Wenn das umgestzt wird, und das ganze wieder ein Fanforum ist, werde ich mich auch wieder dort blickenlassen. Aber vorher gucke ich mir das ne Weile an.
Ja -die Forenregeln hören sich gut an. Das taten sie schon im vorhergehenden Brief. Nur dass es mit der Umsetzung nicht wirklich geklappt hat. Eine Konsequenz wurde bereits durchgezogen ... vielleicht ein Anfang.
Die Überraschung ist wohl zum 3. Jahrestag der Comm ein Gewinnspiel, bei dem es 3 Einkaufsgutscheine für den Fanshop gibt .
Meinerseits freue ich mich schon, mich mit unseren Sachsenmädels wieder dort unterhalten zu können. Den Rest warte ich nun auch erst mal ab.
Habe gestern Abend beobachtet, und finde, es hat sich fürs erste sehr gut angelassen. In der Shoutbox ging es sehr zur Sache, heute Morgen war sie weg...die Shoutbox. Wenn es so bleibt, werde ich auch nochmal wiederkommen.
Ja ....in der Shoutbox war ich unter anderem Bestandteil........kann da nicht auf meinen Fingern hocken....... ich bin mal gespannt wie es weitergeht......mir wäre am liebsten gewesen, jeder hätte vielleicht mal etwas über seinen eigenen Tellerrand hinausgeschaut, und es hätte miteinander besser funktioniert.......
Aber wie gesagt, man wird sehen........
wünsche euch einen schönen Tag.....prettysue.....könntest hier doch auch mal ein schönes Bild einstellen.....so zur Auflockerung....wäre zwischendurch einfach mal was "Nettes"
Danke Scorpi.......du machst geniale Bilder.....habe dir schon mal auf facebook geschrieben.....du solltest wirklich mal ein paar in die foto-community einstellen.....oder hast du dies vielleicht schon gemacht...war dort schon länger nicht mehr..
Zitat von decotussiJa ....in der Shoutbox war ich unter anderem Bestandteil........kann da nicht auf meinen Fingern hocken....... ich bin mal gespannt wie es weitergeht......mir wäre am liebsten gewesen, jeder hätte vielleicht mal etwas über seinen eigenen Tellerrand hinausgeschaut, und es hätte miteinander besser funktioniert.......
Aber wie gesagt, man wird sehen........
wünsche euch einen schönen Tag.....prettysue.....könntest hier doch auch mal ein schönes Bild einstellen.....so zur Auflockerung....wäre zwischendurch einfach mal was "Nettes"
Huhu Deco, zum auflockern guckst du am besten mal hier rein
Zitat von ScorpiUnd die neue Cosi wird hoffentlich Ruhe geben, denn die wissen zwar ein paar üble Dinge, aber sie waren im selben Boot, die sollten die Klappe mal nicht zu weit aufreissen, könnte ein Bumerang werden. Frag mich auch wie das eigentlich rechtlich geregelt ist, wenn die in ihrem neuen Forum über Thomas Godoj - Fans, ihn selbst und sein privates wie geschäftliches Umfeld weiter herziehen. Wenn das nicht aufhört, dann würde ich an Thomas´ Stelle da mal ne einstweilige Verfügung raushauen bzw. das auf dem Rechtswege schließen lassen, da sie seinen Namen und sein Geschäft schädigen. Haben auch schon andere Künstler gemacht. Dann ist echt Ruhe.
Das bedeutet für mich: Thomas oder jemand seines Vertrauens sollte die Seite gut im Auge behalten und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das tun, aber...
Wenn wir dort vorbeischauen, weil diese Cosi eine Wirkung wie ein Unfall hat - man will nicht hinschauen und tut es trotzdem - dann sind wir selber Schuld!!! Ich kann nur nachdrücklich anraten, dieser Seite keine Aufmerksamkeit zu schenken, denn genau davon lebt die Cosi ja. Grüße an die HML von dort!
Ich hoffe auch sehr, dass die Com wieder ein Fanforum wird, wo sich die Fans wohl fühlen können !!! Auch bei mir war die Com mal mein "zu Hause" - bis es für mich persönlich nicht mehr tragbar war, mich dort aufzuhalten.
Die neuen Foren-Regeln, wenn sie denn eingehalten werden, finde ich schon mal gut.
Ich wünsche der Com, den Usern dort - Alles Gute, dass das Forum wieder das wird, was es einmal war - ein Fanforum für / von einem Sänger, den wir mögen, durch den wir uns kennen gelernt haben...
Ach was rede ich...daß wissen wir ja alle nur zu gut - und wieviel positives der Einzelne für sich im Leben schon daraus schon gewonnen hat
Hoffen wir das Beste !!!
sorry OT
erst am Wochenende waren Einige von uns / Forenübergreifend - auf einem 50. Geburtstag einer Freundin und es war einen tolle "Thomatenfete" !!!!
Ich hoffe auch sehr, dass die Comm wieder ein Forum wird, in dem sich alle, wie ganz zum Anfang, wohlfühlen können.
Und vor allem fände ich es toll, wenn nicht nur die Cosi und andere gehen, sondern vielleicht auch verloren gegangene Fans den Mut finden wiederkommen!! Ich finde dem Team sollte der Rücken gestärkt werden, für ihr Durchgreifen. Wäre doch toll, wenn sich jetzt, nach dem Umbruch, wieder viele anmelden.
Am besten diesen Forum keine Aufmerksamkheit schenken
Nun haben diese Menschen einen angemessenen Platz wo sie ihre Kreativitaet ausleben koennen und ihren Hobby nachgehen koennen. Ob verlinkt, verspottet kritisiert wird - oder was auch immer soll uns allen und der TGC egal sein.
Haupsache es geschieht nicht mehr in einen TG Forum.
Es gibt da so einen Spruch mit einen Sack Reis in China ............ So viel Bedeutung hat es naemlich in Augenblick was dort passiert - wo immer es auch sein mag.
Zitat von ScorpiGanz ehrlich? Jetzt reicht es lagsam. Diese Verhöhnungen ziehen mittlerweile weite Kreise und sind absolut RUF- und GESCHÄFTSSCHÄDIGEND!!!!
Dieses Forum beweist es, eine Seite eines gemeinnützigen Vereins, Rabeneltern e.V. Da schrieben Interessenten an Thomas Godoj, die wissen wollten, was er nun so macht. Ich hatte das durch ein google alert erfahren und hab mich dort angemeldet um die Leute da zu informieren über die aktuelle Lage. Darunter schreibt jemand das hier:
ZitatOriginal von faba Nachtrag: zur eigentlichen Frage: seine Fanbase ist auf paar Leute geschrumpft und die Konzerte sind durch die Fangesänge und das Fangehabe unerträglich. Er hatte letztes Jahr ne Handvoll Konzerte, die immer kleiner werden. Seine Band ist auch geschrumft. Management macht er selber. Falls überhaupt. Er kümmert sich nicht um seine Webpräsenz und falls ja, sind das unerträgliche komische Bilder.
Es KANN nicht angehen, dass hier neue potentielle - oder alte Fans - verunglimpft und verschreckt werden! Leute, die Interesse haben, die neugierig werden, denen wird suggeriert, Thomas gibt´s nicht mehr, er sei unprofessionell, die Band existiere nicht mehr, die Fans hätten alle einen Schuss, etc etc.
Leute, das geht so nicht weiter. Ich denke wirklich, da muss rechtlich was passieren langsam, das zieht immer weitere Kreise und schadet Thomas in seiner zukünftigen Karriere!!!
Sorry für den Aussetzer, aber ich bin STINKSAUER! Es ist eine Sache, ob man ein Fanforum aufmischt - SCHLIMM GENUG!!!, aber nun gibt es ein weiteres Forum, ein "Cosi - Ausweichforum", in dem neben aller Schlechtmacherei zur Gewalt aufgerufen wird (Tanja in der Shoutbox, die schrieb, sie wolle KH in ihre "apahtische Fresse" schlagen, es gibt total unbeteiligte Foren, in denen es darum geht, Gift zu versprühen und selbst Bigge aus dem Tomzilla Radio bekommt mit, was für ein Dreck da verbreitet wird und ist stinksauer.
Ich bin der Meinung, dass hier nun gehandelt werden müsste bevor das nicht mehr aufzuhalten ist!
Es schadet Thomas´ Ruf!
Scorpi, das ist ja ätzend, was da geschrieben wird. Alles was Thomas und nicht zuletzt auch wir versuchen aufzubauen, wird dort kaputt gemacht
Das ist richtig und es ärgert mich und es tut mir weh. Mir will auch nicht in den Kopf, wie man im eigenen Fanforum so mit dem Namensgeber, der einmal gesagt hat er sieht seine Fans als Freunde, umspringen kann. Also Scorpi, nicht zu sehr ärgern...
Das Problem ist, dass wir nichts tun können als ehrliche Fans zu sein und hier im Forum beweisen, dass es auch anders geht.
Allerdings werden wir auch immer noch verunglimpft und angegangen. Mir gestern und vorgestern selbst passiert, als ich einen kritischen Beitrag schrieb, kam man wieder mit den Röcken um die Ecke, obwohl das mit dem Thema nullkommanix zu tun hatte. Nur weil man weiß, dass ich ein Rock bin..., bin ich gerne... dazu steh´ich! Auch das wäre zukünftig eine Aufgabe für´s Team so etwas zu unterbinden. Schätze aber mal, dass die 4 Männiken erst mal mit den schwerwiegenderen Verstößen voll ausgelastet sind, also noch irgendwo Verständnis. Warum schreibe ich das hier? Nicht weil ich meckern, sondern damit sagen will, dass ich mich deswegen nicht zu unsachlichen Post´s hier wie in der TGC hinreißen lasse, denn ich plädiere immer wieder für ein friedliches Miteinander, weil man eben nicht alle User in einen Topf werfen darf und kann.
Rechtliche Schritte kann nur Thomas selbst einleiten, wenn er das denn will. Glaube ich aber nicht, der Junge scheint eine Engelsgeduld zu haben.