Ich spendiere ein paar Bierchen zur Party ..... ist ja kein Alkohol, sondern Grundnahrungsmittel bei uns hier in Bayern. O'zapft is, Mädels...... let*s party! Auf die Thomas-Fans !!!!
Na, da schnappe ich mir ein Gläschen und stoße mit Euch auf alle Godojfans egal wo sie ihr Fansein genießen an.
Es ist die Liebe zur Musik, die uns zusammen gebracht hat. Es ist viel mehr geworden.Wir haben Menschen getroffen, die uns inzwischen viel bedeuten und Freundschaften geschlossen. Hatten jede Menge Spaß auf den Konzerten, haben Kraft für den Alltag getankt und uns auch weiterentwickelt. Ich persönlich hab´ auch viel neue Musik kennengelernt, die ich vorher nicht kannte. Denke da z.B. an Type O Negativ und auch Matchbox, VNV und vieles mehr.
Zitat von ScorpiP.S: zum Thema "nervige" Fangesänge, hab ich gerade gefunden, hammergeil, oder? Schaut euch das Gesicht von Gary an, dem Sänger, er strahlt bis über beide Ohren vor Glück und Freude
Ich hoffe, ich bin hier nicht falsch und eigentlich tut mir es auch ein bisschen Leid nach den lieben Grüßen und Trinksprüchen auf die Thomaten hier das Thema nochmal anzuschneiden, aber ich wollte noch auf Scorpis Beitrag Bezug nehmen, wo sie sich zurecht über das negative Kommentar im Elternforum und über das Parallel-Forum ärgert. Ich hatte ja als Lily5 vor zwei Tagen Tanjas heftigen Angriff auf KH in der TGC gepostet und bin seitdem in der TGC gesperrt wegen Verlinkungen aus einem anderen Forum. Ich bin in dem neuen Cosi-Forum angemeldet und habe Einiges mitbekommen. Die Userin, die als Faba im Elternforum postet, ist auch dort. Scorpi, ich bewundere deinen Einsatz für Thomas und die Jungs und deine unermüdliche Energie. Es ist toll was du auf die Beine gestellt hast, hier und im Blog. Nur wollte ich dennoch einen kleinen Anstoß zum Nachdenken geben, denn die Sache mit dem Elternforum hat mich an etwas erinnert. Ich bin selbst in einem Elternforum und es gab mal Vorfälle, dass sich Firmen oder Blogs in die Diskussion eingemischt haben und das fanden wir alle schon irgendwie nervig. Ich kann total verstehen, dass du versuchst, Thomas so gut es geht zu präsentieren, nur kommt es in Foren besser an, wenn man sich als Privatperson anmeldet und eher so als Privatmensch über die Erfahrungen spricht. Deine Infos dort waren toll und umfassend, aber wie gesagt, es kann sein, dass manche davon genervt sind, dass da ein Blog daher kommt und gucken dann gar nicht mehr auf den Inhalt, sondern von vornherein voreingenommen sind. Es wäre Schade, wenn es dann auf Thomas negativ zurückfallen würde. Auch denke ich, dass persönliche Zwistigkeiten zwischen den Fans die Leute draußen nichts angehen, man muss ja nicht noch denen, die Vorurteile haben, Vorschub leisten . Wie gesagt, ich kann total verstehen, dass dich das aufgeregt hat, ich war selber gestern auch auf 180 als ich das gelesen habe. Aber dann habe ich mich beruhigt und versuche mit dem kühlen Kopf darüber nachzudenken.
Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, es war nur ein kleiner Gedankenanstoß.
Zitat von ScorpiP.S: zum Thema "nervige" Fangesänge, hab ich gerade gefunden, hammergeil, oder? Schaut euch das Gesicht von Gary an, dem Sänger, er strahlt bis über beide Ohren vor Glück und Freude
Ich war ja voriges Jahr bei Snow Patrol und hatte es damals auch geschrieben, die haben genauso viel verrückte Fans, wie viele Band verrückte Fans haben. Deshalb: "take it easy"
Zitat von caro56Ich spendiere ein paar Bierchen zur Party ..... ist ja kein Alkohol, sondern Grundnahrungsmittel bei uns hier in Bayern. O'zapft is, Mädels...... let*s party! Auf die Thomas-Fans !!!!
Wir haben heute morgen in dem osnafred eh schon gepichelt, also was solls ich nehme lieber einen Sekt, möchte auch gern darauf anstoßen!
ein herzhaftes Prost auf den Godoj und die Thomaten!