Damit nicht zuviel kostbare Zeit vergeudet wird, in der wir eigentlich die Botschaft des Meisters verkünden könnten, gibt es jetzt den
Superfän-Tagesplan
6.00 Uhr Breite Hüften vom Bett vor den PC wuchten, auf dem Weg dahin eine Tasse Kaffee aus der Küche mitnehmen. Mann und Kinder sind mittlerweile Selbstversorger.
7.00 Uhr Voten bis die Finger Fingerkuppen die Form von Brokoli angenommen haben.
8.00 Uhr Bis zum Nachmittag militantes Einfallen in ahnungslose Foren, mit dem Ziel sich derer zu bemächtigen und die Botschaft des Meisters (wie war sie nochmal gleich?) zu verkünden während die Kinder kochen und der Mann die Wohnung putzt. 16.00Uhr Erstellung von minimum 10 geschmacksbefreiter Collagen unter Zuhilfenahme qualitativ minderwertigen Bildmaterials.
Es braucht nicht gesondert erwähnt zu werden, dass die ganztägige Dauerbeschallung mit Tomzilla-Radio Pflicht ist. Um unnötige Zeitverluste zu vermeiden, ist es ratsam, sämtliche notwendigen Mittel zur Nahrungsaufnahme schon am Morgen um den PC herum zu deponieren.
Weil Toilettengänge im Zeitplan nicht einkalkuliert sind, empfiehlt es sich, auf Hilfsmittel, wie z.B. Tena Lady zurückzugreifen.
Es wird darum gebeten, auf strikte Einhaltung des Tagesplanes zu achten. Bei wiederholtem Regelverstoß droht Abschiebung ins Exil-Forum (Höchststrafe)
ich bin mächtig enttäuscht von dir . Nach deinem eindringlichem Hilferuf hab ich mich gleich auf die Flügel gemacht und bin Richtung Guantanamo geflattert. Weißt du eigentlich wie weit das für so ein kleines Federtier wie ich es bin ist?? Naja, ich also im Morgengrauen am letzten Zipfel von Cubas gelandet und Ausschau gehalten.Hab es nicht gleich gefunden , aber nach einer Weile hörte ich einen leisen SingSang aus der Ferne. Also machte ich mich auf die Flügel und flog den Stimmen entgegen. Als ich näher kam , ich war total entsetzt, verstand ich den Text :Tick Tack Tick Tack , ich bin die Explosion in Person. Also Scorpi , nun mal wirklich, bei allem Missionarseifer, das geht zu weit. Ist bei Terroristen bestimmt nicht gerade das richtige Liedgut. Aber naja , machte ich mich also auf den Weg , deine Zelle zu suchen. Komischer weise war nirgends ein Wärter zu sehen. Nach einiger Zeit fand ich die Wärter in einer Sammelzelle sie brummelten kaum verständliche Worte vor sich hin. Auf jeglichen Versuch eine Kommunikation aufzubauen kam immer nur " Wir sind jung , wir sind frei " brrrrrrrrr das jagte mir kalte Schauer über den Rücken. Also machte ich mich unverrichteter Dinge wieder auf den Rückweg. Aus dem Augenwinkel sah ich noch Osama mit seinen Gefolgschaft auf dem Dach des Wachturm hüpfen und über den Dächern einer ganzen Stadt brüllen.