Hier die ideale Loesung von einen Fan-arbeitsplatz
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
superfan pc.jpg
da fehlt noch n Infusionsständer, damit man auch zwischendurch etwas Kaffee intravenös bekommt und der Adrenalinspiegel auf nem gewissen Niveau bleibt.
Zitat von Erdbeere:moin: Der Schlaf wird sowieso ueberbewertet
Hier die ideale Loesung von einen Fan-arbeitsplatz
Hey,
wer von euch hat bei mir zu Hause ein Foddo gemacht??? Und wie seid ihr überhaupt reingekommen???
die *RoSi ist ueberall
so kann es auch gehen
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
muede fans2.jpg
Zitat von RaBeDas mit der Tena Lady klappt bei mir noch weniger als das mit dem Rock. was hab ich nur falsch gemacht.......?????????
Ein verzweifelter RaBE
Ach RaBe, da bist Du falsch informiert.
Sowas gibts auch für die holde "Herrlichkeit"- heisst dann nur anders So schnell kommst Du da nicht aus der Nummer, drücken gilt nicht!! Und vorallem muss man auch mal Prioritäten setzen- für dat Große und Ganze, quasi.
Zitat von RaBeDas mit der Tena Lady klappt bei mir noch weniger als das mit dem Rock. was hab ich nur falsch gemacht.......?????????
Ein verzweifelter RaBE
Komm mal her lieber RaBe Alles ist gut und nicht das is nich jut!!!
Mädels, wir müssen echt aufpassen, dass wir unserern Herrn RaBe nicht echt noch in eine Identitätskrise treiben das wollen wir doch nicht Wo bist du ???
...so geht das nicht, jetzt muss ich schon wieder das Gefieder glattstreichen und zu Roßmann muss ich nun morgen auch noch. Ihr ruiniert mich... . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .