ihr seid wirklich klasse... und ich bin soooo froh, immer noch verstrahlt zu sein... und um dem Ganzen was (objektiv betrachtet) Positives zu geben... freu ich mich immer wieder durch Tom meine PC - Kenntnisse halbwegs auf den neuesten Stand gebracht zu haben... Heute habe ich mich darin versucht den Banner in mein FB-Profil zu posten... hat sogar geklappt... für euch ist das bestimmt lustig... aber ich war froh, als ich es endlich geschafft habe ...und soweit bin ich nur durch die liebe Mithilfe vieler verstrahlter Thomaten bis hierher gekommen...
gar nicht lustig, Tanja ... Respekt! Mir geht es gar nicht anders. Sitze zwar jeden Tag am Rechner und kenne meine Anwenderprogramme in- und auswendig, aber was ich sonst bisher (bis der Thomzillus mich erreichte) nicht brauchte, wußte ich auch nicht. Das hab ich erst hier gelernt ....
Da nun bald die anstehende Konzertsaison beginnen wird, bedarf es einiger Verhaltensregeln für Superfäns:
Superfän-Knigge für das Verhalten bei Thomzerten
Als erstes ist es zwingend erforderlich, zeitig vor der Halle oder dem Festivalgelände Stellung zu beziehen. Es empfiehlt sich, bereits einen Tag vorher mit nötigem Campingequipment vor dem Eingang Posten zu beziehen. Sinnvoll und hilfreich dabei: Schlafsäcke (auch für Temperaturen im Minusbereich), Eimer (oder wahlweise Tena Lady). Es ist dafür zu sorgen, dass genügend Nahrungsmittel (auch in flüssiger Form) mitgeführt werden . Notfalls einen Infusionsständer (für die intravenöse Kaffeeinfusion) mitbringen. Bei Einlass ist darauf zu achten, dass alle Ellenbogen ausgefahren sind, und ohne Rücksicht auf Verluste alles über den Haufen gerannt wird, was sich einem in den Weg stellt (Einlass ist Krieg ) Den Platz in der ersten Reihe notfalls mit Körpereinsatz erkämpfen Beim Konzert wird darum gebeten, lautes, sinnbefreites und vor allem ständiges Gejohle anzustimmen Alle, die den Anschein erwecken, keine Superfäns zu sein, sollten umgehend in die letzten Reihen zurückgedrängt werden. Beim späteren Autogramme geben gilt das Gleiche, wie für den Einlass, (Autogrammjagd ist noch mehr Krieg) Der wahre Superfän zeichnet sich unter anderem dadurch aus, dass er stundenlang unerschrocken am Tourbus steht.
Wer alle diese Regeln befolgt wird sicher viel Spaß am Konzert haben.
Wer noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge hat....her damit
Absulte Pflicht für einen Superfäään ist es, ein Fänshirt zu tragen , darüber noch die passende Fänjacke.
Eine Tasche - egal welches Model mit TG Bild Aufdruck sollte auch bitte mit ins Konzert genommen werden !!!
Als Kettenanhänger sind nur die illegal erworbene Richtung G - Logo`s erwünscht !!!
Bitte pro Handgelenk mindest 10 von den Leuchtringen tragen.
und bitte vergesst nicht Eure Schlüsselbänder und Feuerzeuge mitzubringen - ihr wisst schon, die aus dem Shop, aber als Fän kennt man ja die Waren die es dort gibt, kaufen ja schließlich wöchentlich dort ein, damit uns kein Fänartikel durch die Lappen geht
Absolutes Muss eines Superfäns ist es, mindestens 1000 Fotos pro Konzert zu knipsen und umgehend in den verschiedenen Foren zu posten egal welche Quali
War auch noch nicht in der ersten Reihe und noch nie in der Autogrammschlange... Habe Thomas noch nie von Nahem gesehen (ähm... fast noch nie). Ich trau mich einfach nicht, aber ihr lieben Superfäns werdet es sicher schaffen mich da irgendwann mit hinzuschleifen... Träume jede Nacht davon, dass der glücklichste Tag meines Fan-Lebens noch kommen wird.
Absolutes Muss eines Superfäns ist es, mindestens 1000 Fotos pro Konzert zu knipsen und umgehend in den verschiedenen Foren zu posten egal welche Quali
Nicht zu vergegessen, aus den qualitativ minderwertigen Fotos 9835 sinn- und geschmacksbefreite Collaaaschen zu basteln
....und während die strunzdoofen Röcke sich noch über ihre eigene Blödheit beömmeln, werden andernorts wirklich sinnvolle Dinge getan, wie z.B. die eigene Verbittertheit gepflegt oder Boshaftigkeit beklatscht
Watt sind wir doch ein verpeilter Sauhaufen hier....wir sollten uns was schämen.
@ Winterberg, keine Sorge ein richtiger Fän sorg schon dafuer das die Fotos Runde machen egal in welchen Forum
@ Binfeddisch kann man nichts daran aendern wir standen eben in der falschen/richtigen Schlange als der liebe Gott diese Gaben verteilte ich habe lieber Lachfalten als eine verrunzelte Stirn