danke mucci, endlich mal ne klare aussage. man hört ja sonst immer nur son wischi-waschi. ich hab ja schon bestehellt.... kauf nochmal im laden.... lade auch noch down....
@ Spunk und Happykoeln - genau meine Gedanken, spaetestens jetz nach dem das Video so gut geworden ist kan ich den Song verdauen wil ich sehe wieviel freude er allen bereitet
Thomas Godoj "Nicht allein" auf dem Weg zum Hit 10.11.09 19:32 RECKLINGHAUSEN. Dass Thomas Godojs neue Single „Nicht allein“ ein Ohrwurm ist, wissen die Recklinghäuser bereits seit dem Videodreh vor dem Rathaus. Am Freitag kam die CD in den Handel – und war zwischenzeitlich schon ausverkauft.
Aktuallisiert liegt es heute auf Platz 3. Trotzdem supi.
Hab ich Euch schon gesagt, dass "Nicht allein" super Medizin ist. Wenn ich mal Ärger hab, rein in den CD-Player und schon gehts mir wieder besser. Danach sehe ich manches lockerer ... so muss es sein.
Und schwitz: hab heut tatsächlich meine Single an eine liebe Freundin verliehen zum reinhören. Schwitz - wie halt ich das aus bis Freitag (da bekomme ich sie wieder)?
Zitat von menschleinAktuallisiert liegt es heute auf Platz 3. Trotzdem supi.
Hab ich Euch schon gesagt, dass "Nicht allein" super Medizin ist. Wenn ich mal Ärger hab, rein in den CD-Player und schon gehts mir wieder besser. Danach sehe ich manches lockerer ... so muss es sein.
Und schwitz: hab heut tatsächlich meine Single an eine liebe Freundin verliehen zum reinhören. Schwitz - wie halt ich das aus bis Freitag (da bekomme ich sie wieder)?