das cover wurde dann also gezeichnet bevor er "nicht allein" war, also in einsamen zeiten oder so...
ehrlich,ich find´s nicht schlecht....
ich hatte eigentlich erwartet, dass das abschlussfoto vom videodreh als cover auftaucht. tom inmitten der fans. aber so sehen wir halt das gegenteil, den alleinigen thomas.
mir egal, hauptsache das ding kommt endlich raus!
papri, der wahnsinn. pack das doch bitte in die creativecke, damit wir noch lange was davon haben.
auch von mir nochmal tausend Dank für die prompten Infos!! das versüsst aber sowas von den Feierabend....
ich finde das Cover cool, hab irgendwie mit was ganz anderem gerechnet, vielleicht sogar ´nem Foto vom Dreh oder so... -hatte der "Instructor" nicht sowas gesagt??- und bin sehr positiv überrascht! finde, Cover ist nicht mainstreamig und macht neugierig, passt zum Songtext, und klar hätte ich Thom lieber von vorne, wir alle wohl, aber auch die potentiellen Neu-Fans? und: der Zeichner hat´s drauf: findet ihr nicht, man erkennt Thom eindeutig?? voll genial die Körpersprache getroffen, würd´ich mal sagen...
Mir gefällt das Cover auch! Die Körpersprache von Thomas ist tatsächlich gut wiedergegeben. Das Cover paßt irgendwie gut zu ihm. Nichts Eitles. Aber ausdrucksstark.
ich hab schon gedacht, die gezeichnete figur könnte auch im video vorkommen. also für die strophen - und die fanaufnahmen aus re dann für den refrain. dann hätte das cover einen sinn. na ja, spekulation...
Zitat von paprikaich hab schon gedacht, die gezeichnete figur könnte auch im video vorkommen. also für die strophen - und die fanaufnahmen aus re dann für den refrain. dann hätte das cover einen sinn. na ja, spekulation...
... ich weiß nicht, ob ich mir`s einbilde oder hat Bär wirklich erzählt, das das video so aufgebaut ist, das immer mehr Menschen nach und nach dazukommen... dann wäre das cover praktisch der Anfang vom Video.
wie heißt es so schön.. schaun wir mal, dann sehen wir schon...