Und Happykoeln ist ganz lange zu sehen. Hab mich so gefreut!
Ganz schön finde ich übrigens Thomas Blick am Ende, als er aufgehört hat zu singen. Der geht ans Herz! Und diese Schilderaufhängerei ist witzig! Tolle Stimmungen sind aufgefangen worden. Richtig toll geworden!
...das Video gefällt mir richtig gut....und ich habe so viele bekannte Gesichter dort entdeckt ...ach wäre gern beim Dreh dabei gewesen....warum wohne ich nur so weit im Süden von Deutschlend
Das Video zeigt sooo viel gute Laune, Stimmung, gemeinsam - von ganz klein bis älter...
Die Kids, die dabei sind, sind wirklich auch süss!
Ich habe es mal ohne Ton angeschaut, und finde, dass es auch dann noch toll rüber kommt! Finde ich ein gutes Zeichen!!!
Und obwohl es keine separate Geschichte erzählt finde ich -den Bogen, der aufgespannt wird, sehr gelungen:
- Party machen (Das Umschalten auf Rocklinghausen spurt es vor) - Da geht was los, und es werden immer mehr - Alle dürfen mitmachen, aber keiner muss. Man darf auch zuschauen oder sich wundern... Ob ältere, Polizisten, Kinder, Teens, Kaminfeger, Anzugträger, Passanten - Der Wagen kommt und einige laufen nach/darauf zu - Selbst der Bürgermeister muss da mal gucken gehen - Die T-Shirts mit dem knall-orangen Schriftzug "Nicht Allein" unterstreichen das alles noch - und die abgehende Band natürlich auch - Thomas fordert alle auf, mitzumachen und steckt sie an... - Man hört die Leute sogar mitsingen (wenn der Ton wieder an ist ) - nach "getaner Arbeit" atmet Thomas tief durch und schaut glücklich :D:D (die drum herum ja auch)- Umd zum Abschluss sieht man den Hinweis Richtung G - hier gehts zusammen weiter (ist vielleicht den Nicht-Fans nicht gleich klar, macht aber neugierig.)
Da fragt man sich doch glatt, warum man da nicht dabei war ( :heuler: Blöde Entfernungen) und ist es doch irgendwie... :rotwerd:
...und bei jedem an schauen hab ich neue bekannte Gesichter entdeckt Aber Scorpi, Dich hab ich noch nicht entdeckt? Und Happyköln - hast Du in der TGC einen anderen Name gehabt?
ganz kurz nur reingeschneit und gleich wieder weg.... aber das hat mir doch keine Ruhe gelassen bis heute Abend.... mit Ton, ohne Ton - SUPER! toll die Stimmung rübergebracht, bei Fans, Zufalls-Zuschauern, Thom, Band ...und die Sonne lacht dazu, hach, schööön.... Schlussszene Thom, GENIAL dieser Gesichtsausdruck! Richtung G Schild - supi, mehr, macht neugierig!!
oh,oh, fast ein Herzinfarkt, als ich mich selbst entdeckt habe... jetzt muss ich mir das wohl überlegen mit der Rundmail zum Video in der Firma...
jetzt bin ich noch mehr ausgesöhnt mit dem Song, der steckt an, gelle?
...und ich bin soooo froh, hier zu sein!! Danke und liebe Grüsse an ALLEEE!!
Dein Post kam dazwischen Fruchty, stimmt, Du hast Recht, vor lauter Begeisterung und Erinnerung an den Videodreh hab´ich das Cover vergessen... mmh.... Kritik berechtigt... naja, hab´ ich was zum Denken bis heut´Abend
Ist ja viel Euphorie hier Vielleicht muß ich das Video ja auch öfter sehen!!! Professionell ist in meinen Augen Anders! Ist ein schönes Video - keine Frage! Aber es fehlt einfach der Kick!! Wenn man sich die Videos anschaut, die so bei VIVA und MTV laufen .......... Ich will nicht nur mäkeln - aber solche Videos vom Dreh sind schon so ähnlich seit dem Dreh in der Tube. Von Fans gemacht!!! Trotzdem wünsche ich Thomas und Band natürlich, daß der Song und die CD endlich den verdienten Durchbruch bringen und den "DSDS-Klotz-am-Bein" endgültig in der Vergangenheit verschwinden lassen!!!
tajag, ich kann Deine Bedenken schon verstehen, weil es soviel schöne Fanvideos aus der Tube gibt, aber ich finde das Video rundrum einfach gelungen und in der Einfachheit liegt schon wieder die Professionalität.Schöne schnelle Schnitte, dazwischen Zeitlupe-Einstellungen,Fans aller Altersgruppen, auch Skeptiker. Wie ein Spannungsbogen baut es sich auf.Erst der fast leere Platz, sich immer mehr füllend und am schönsten ,der anschwellende Fangesang. Dafür, dass einige Skeptiker den Song NA schon fast in die Schlagerschublade gesteckt haben, rockt es dadurch total. Keine Schnörkel, Thomas und seine Fans live und pur. Vielleicht muss man das Video wirklich öfter sehen, um all die Kleinigkeiten zu sehen, die headbanger(schreibt man das so? ), die Schornsteinfeger als Glückssymbol,die Hip-Hopper und andere Tanzeinlagen, Thomas Klopfen auf sein Herz,die Gücksseligkeit in seinem Blick zum Schluss,die Schilderaktion. All das macht aus den all den gesamten youtube-Videos der Fans in meinen Augen ein! professionelles offizielles Video. Das Video zeigt was Thomas ausmacht, er ist ein Mensch, wie Du und ich, es ist ein Video, was Du und ich (na, ich eher nicht) vielleicht selbst machen könnten, es fängt einfach alles ein.Ja, und deshalb liebe ich es und habe Gänshaut.