Ich finde das Cover auch gut,mal was ganz anderes, sehr kreativ.
Thomas ist ein eigenwilliger Künstler und ihm wirds gefallen. Wie sagte "Bär"- ein Künstlerseelchen. Passt doch zur Liedzeile: "Ich war im Boot ohne Anker im großen Meer verloren.."
Was mich noch mehr erfreut ist,dass noch ein Non-Album Track mit drauf ist.
PS.Das Cover ähnelt manchen Zeichnungen aus dem Kinderbuch der "Flottis",also vom style her..
Also ich liebe es verstört und irritiert zu werden.
Normalerweise habe ich ja auch das Bedürfnis meine Vorahnungen bestätigt zu finden, hier z.B. die Befürchung es wird eins dieser komischen gestellten Silberjackenbilder oder das von Bär geschossene weiße Wandbild oder mein Wunsch, es wird das Schildbild "Nicht allein"
Jetzt kommt dieser Kerl schon wieder und macht alles anders, erst ein gute Launepoplied, nun ein Comic, TG von hinten mit Mütze und ein Bonus-Track (was mache ich denn jetzt damit, wie ordne ich denn dieses mir noch fremde Lied in die beruhigende kleine Schublade meines eigenen musikalischen Universums)?
mir fällt, kurz vor dem Fall in´s Bett, noch was zum Cover ein.... jetzt kriegen doch die Riesen-orangen-Letter auf den Nicht-Allein-Shirts vom Dreh einen Zusammenhang....siehe Cover-Titel-Layout über das Orange auf den Shirts hatte ich mich irgendwie schon etwas gewundert....
Ja finde auch das sieht aus wie die Zeichnungen der Illustratorin des Kinderbuches. Das dachte ich sofort. Das bekommen meine Kinder zu Weihnachten, ja meine Kinder nicht ich...lach.. Super Herzlichen Glückwunsch an die Künstlerin und die Flotties !!!! Wenn es so ist, aber ich bin überzeugt. Stimmt das mit der Orangenen Farbe Happy Köln.
Und wenn man das Cover genau anschaut, steht er auch noch "Auf den Beinen" und schaut in die Ferne, in Richtung G!!! Bestimmt keine Zufall, dass dies der Titel des B-Seiten-Songs ist!
Geschickt und klug gemacht! Kein Einheitsbrei-Cover, es stecken etliche Botschaften drin, die aber zum Schmunzeln anregen, weil es auf den 1. Blick wie ein Comic aussieht!
Also ,ich hab's mal meiner Tochter (24) gezeigt, um ihre Meinung zu hören. (Hat immer viel mit Kunst zu tun gehabt, hätte es auch studiert, wenn man davon leben könnte, ähm Lehrer wollt sie nicht werden)
Sie ist unvoreingenommen, weil kein TG Fan - und sie findet es gut !!!
O-Ton: " Wie kommst du auf Kinderzeichnung? Ist doch alles Absicht, dass kann man doch sehen!"
Na, wenn noch ein paar Leute mehr so denken................
weiss einer von Euch, um wieviel Uhr morgen die Video Premiere von NA auf ThomasGodoj.de laufen soll?? 21.10. wäre ja auch schon um 00:01Uhr.... (ein Böser wer denkt ich wäre ungeduldig....)
Zitat von happykoelnweiss einer von Euch, um wieviel Uhr morgen die Video Premiere von NA auf ThomasGodoj.de laufen soll?? 21.10. wäre ja auch schon um 00:01Uhr.... (ein Böser wer denkt ich wäre ungeduldig....)
Zitat von happykoelnweiss einer von Euch, um wieviel Uhr morgen die Video Premiere von NA auf ThomasGodoj.de laufen soll?? 21.10. wäre ja auch schon um 00:01Uhr.... (ein Böser wer denkt ich wäre ungeduldig....)