Zitat von happykoelnHier der FFH Mitschnitt (NA inkl Ansage) für Alle die´s verpasst haben. Kann man sch kostenlos downloaden. Link entfernt, da die Erstellerin nicht möchte, dass er publiziert wird, danke für euer Verständnis
Hey, super!!! Hatte schon fast wieder den Text vergessen. Jetzt kann ich wieder üben. Hab eben beim Anhören den Tieflader (oder wie hieß das Ding?) vor meinem geistigen Auge gesehen. Und wie Thomas immer wieder mit gleicher nicht enden wollender Leidenschaft ind das taube Mikro gesungen und performed hat. Ja ja ja, ich war dabei ... und werde weiterhin dabei sein.
ok, DANKE!! mache mir dann so kurz vor der Heia wirklich besser keinen Kopf....
trotzdem schade, weil, ich fand gerade die Anmoderation so schön und aus dem Leben gegriffen, so das Gespräch zwischen Moderator und Fan... fühlte mich an meine eigenen Gespräche mit Freunden (sprich Nicht-Infizierten) erinnert....
die Kurve von: DSDS ("1 Pfund Butter hält länger als ein Superstar"), über: "ja,ich bin ein Fan; er hat eine tolle Stimme" und Antwort "Da ist aber doch die Luft raus" und "Was? der sing deutsch??", bis zum Schluss "der neue Song ist nicht schlecht".... "klingt ein bisschen wie Peter Maffay" überhören wir dann mal.... (hoffe, habe da jetzt keinen mit getreten - wg.PM...)
Sie werden irgendwo ihren Stil finden und dann sagt man Typisch ein Godoj Song. Wie nun Maffay, Lindenberg, Nena, Grönemeier,Westernhagen und viele andere... alle guten Deutsch Musiker ihren Stil und Platz haben. Bin sehr zuversichtlich und sehr gespannt auf den Radioeinsatz von Nicht Allein.
Ich bin auch sehr zuversichtlich, Caya. Immerhin heißt das Album ja Richtung G, wird also nicht weichgespülter Pop sein, sondern Thomas Godoj mit all seinem Facettenreichtum - und mit seinen Erfahrungen mit früheren Bands ... Mehr muss ich wohl nicht sagen, oder? So'n Mist, jetzt funktioniert der Smiley nicht.