ups, jetzt bin ich wohl nicht nur in der minder-, sondern eher in der einzahl.
mit dem song geht´s mir wie mit so manchen grönemeyer-liedern. oh, denke ich, schöner, sensibler text, aber rein musikalisch zu langweilig. auf ´ner lesung ok, als musikstück erreicht es mich persönlich nicht.
Thomas singt so was von gefühlvoll, da krieg ich voll Gänsehaut.
Ich finde, dass er auch mit dem Song wirklich Charakter zeigt, so wie Herzmalu in ihrem Wink-Post schon beschrieb, indem er sich öffentlich so zart liebend und mit all seiner Herz-Power zeigt. Er steht so bedingungslos zu sich. Das ist wunderbar. Ich liebe das an ihm.
Ich hoffe, ich komme nicht sentimental rüber, aber ich fühle echt so.
Ich bin ja eine Frau ohne Kinder und deshalb kenne ich solche Gefühle praktisch nicht. Was aber auch für mich immer gefährlich ist, sind eben Männer die beide Hauptseiten des menschlichen Daseins leben können, es nicht unterdrücken müssen und deshalb sowohl Gefühle zeigen können, als auch rotzig, frech, cool und stark im positiven Sinne sind. Das ist eine explosive Mischung und genau dieses ungekünselte, echte spürt man eben auch in seinen Liedern im Gegensatz zu den perfekt inizierten Shows, die natürlich auch ihre LiebhaberInnen haben.