angel: da hattest Du und Dein Sohnemann auch keinen leichten gemeinsamen Start!
Was ihr hier alle schreibt, ist so schön zu lesen. Ja, über das "ziehen lassen" hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Unsere Kinder sind ja noch recht klein (6 und 8) aber grad heute war ich mit dem Kleinen zur Schuluntersuchung. Wieder ein Schritt weiter zum größer werden. Das "gehen lassen" ist in unseren jetzigen Zeiten wirklich nicht einfach, weil die Kinder oft nicht mehr in der Nähe der Eltern bleiben - ziehen in andere Bundesländer, mancher sogar in ein anderes Land. Diese räumliche Trennung ist schon hart, aber sie gehen lassen müssen wir alle, damit sie "ihr Leben erleben".
Mag jetzt noch nicht dran denken und trotzdem wird es so kommen - wie Thomas es schon sagt. Schön - dieser gespannte Bogen von "grad auf den Beinen halten" zum "ziehen lassen".
spunk, da kann man ja richtig neidisch werden ...nee die Bilder versprühen so eine Energie und Enthusiasmus, die wirklich ihresgleichen sucht.Ist ehrlich das Beste, was ich bis jetzt gesehen habe. Mal sehen, ob ich demnächste meine Sig auch "leicht" verändere.
er hat einen ganz ganz festen Platz in meinem, in unserem Leben
das "Gute-Nacht-Lied" hat Tradition bei uns.... seit einigen Wochen wünscht sich meine kleine Tochter mehr oder weniger jeden Abend "Auf den Beinen" und singt das Lied mit mir zusammen im Bett - wunderschön.....
jedesmal wenn ADB dann im Auto läuft, bekriecht mich so ein warmes Mama-Gefühl - unbeschreiblich
Schön, was du erzählt hast, Happy. Vermutlich begreift deine Tochter auch schon recht genau, worum es inhaltlich in dem Lied geht. Ich höre Auf den Beinen am liebsten in der Live-Version aus RE.
Auf meinem Richtung G Album ist ein Song nicht mit drauf - wer rät, um welchen Song es sich handelt, gewinnt einen sauren Drops - dafür endet es mit Von allem etwas...
auf den beinen ist soooooooooo schön, für mich hätte der song unbedingt auf richtungG gehört, zusammen mit LZS & von allem etwas !!!!!!!!!!!!!!!!!!! dafür hätte ich eher auf starschnitt, where did your love.... & notizen verzichtet !
die 3 songs hätten dem album noch mehr tiefe + nachhaltigkeit verliehen finde ich (nicht hauen ;-)
milamoja, nix Haue hier stimme zu, bis auf Notizen das liebe ich schon wegen des Gitarren-Mittelteils im Auto aufgedreht geht nicht ohne angedeuteten Headbang