Ab ca.Min 31 .....kommt ein Film aus Hamburg....später ist dann Thomas auch bei Ulle vor der Kamera.... Das ganz " Ding" geht allerdings 1 1/2 Stunden.....aber man kann bei der Wiederholung am "Zeitrad" drehen....ist ganz Nett das Ganze...
jaaaaaa ich habs gesehen. Es hat mich für Ulle gefreut, dass Thomas mal wieder live bei ihm war - und für mich wars auch schön Thomas zu sehen. Thomas in Ulles Shirt total geil - Ulle im Thomas Shirt - etwas Leberwurst. Ich fands sehr schön, das Thomas für Ulle und Peierre ein Shirt mitgebracht hat. Thomas weiß eben was sich gehört. Andere Bands nehmen oft gerne die Werbung die ULle für sie tätigt bringen aber nichts mit. Auch da ist Thomas wieder anders als andere.
Thomas Godoj und Band setzen beim Auftritt in der riesigen Arena auf Musik von ihren Alben „Plan A“ und „Richtung G“, um den Boxfans richtig einzuheizen. [/size]
die MM's treten mit einem Coversong auf. Warum wohl - den kennt jeder und ist gleich im Ohr. Ich finde es toll das Thomas seine eigene Musik präsentiert.
Auch am Ring dabei: Sylvie van der Vaart (32), Werner Baldessarini (65), Sophia Thomalla (20), Mark Medlock (31) und Mehrzad Marashi (29), Matze Knop (35), Kai Ebel (44) und Thomas Godoj (32).
"Am 12.März 2010 erfolgte nun die Auskopplung “Uhr ohne Stunden”, Thomas Godoj der sein eigener Manager ist, spricht im Newdoo.de Interview über sein aktuelles Werk. Thomas Godoj beteiligt sich gern für gemeinnützige Projekte, wie KICKHIV!. Der Sänger aus Recklinghausen erklärt weiter wie er von KICKHIV erfuhr."
Ich weiß nicht, ob das irgendwo schon war, und ob es hier richtig aufgehoben ist?! "Wir sind dabei - Alle Gruppen" Hier sehen Sie eine Übersicht von Gruppen der Ausfahrt Dortmund Dorstfeld (43): Musik & Kunst Fangruppe Thomas Godoj & Band
Aus der TGC: Buch mit Analyse über Thomas Von Ausreißern, Topmodels und Superstars: Soziale Ungleichheit und der Traum ...
"...hab entdeckt, daß es ein ganz neues Buch gibt, wo Superstars usw. analysiert werden. Steht auch was über Thomas drin: Hier mal die Seite, wo ihr oben Thomas kurz erwähnt findet, und unten den Anfang von einer Beschreibung des Auftritts von Thomas. Allerdings ist das unten nicht vollständig, weil die Seite zuende ist und die nächste nicht mehr als Leseprobe veröffentlich ist." http://books.google.de/books?id=soLHdhhL...20Godoj&f=false