"Je mehr ein Künstler durch Ruhm in unser allgemeines Bewusstsein eingewandert ist, desto größer die Begierde, immer wieder auch den Fetisch des Originals Auge in Auge zu erfassen"
Zitat von RosyIch habe gerade was lustiges gelesen passt:
"Je mehr ein Künstler durch Ruhm in unser allgemeines Bewusstsein eingewandert ist, desto größer die Begierde, immer wieder auch den Fetisch des Originals Auge in Auge zu erfassen"
Thomas Godoj, jedoch, ein recht bodenständiger Typ aus Recklinghausen im Ruhrpott, Familienvater und auch schon Anfang 30, hat unter den widrigen Umständen viel aus seinem Sieg im Mai 2008 gemacht. Nämlich eine halbwegs eigenfüßige, bohlenfreie Karriere mit solidem, deutschsprachigem Poprock (das aktuelle Album heißt "Richtung G") und ebenso solidesympathischer Bühnenpräsenz. Man darf den Mann mögen.
Der polnisch-stämmige Recklinghausener ist einer der wenigen "GSDS"-Teilnehmer, der es geschafft hat auch nach Abschluss der Staffel weiterhin erfolgreich zu sein.
Also ich komme auf der Arbeit ja nicht auf youtube, aber alleine was ihr dazu schreibt, da bleibt mir schon der Mund offen stehen. Werde ich mir nachher mal zuhause ansehen.
die Kinder auf das Konzert mitschleppen und falsche Angaben beibringen
*es gefaellt am besten was Dieter Bohlen ganz am Anfang fuer ihn geschrieben hat*
Ja geht gar nicht oder? Da ist mir auch der Mund offen stehen geblieben. Wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber gar nix sagen
Ich aergere mich ganz furchtbar!!!!
Wie bloed muss man sein um den Kind so was zu erzaehlen!!!
Den Kind soll man es nicht veruebeln, es plappert nach was es eingetrichtert bekam
aber der Mutter wuerde ich was erztaehlen - hier versucht man seit zwei Jahren wie ein Mantra; Tag fuer Tag, Sendung fuer Sendung, Interwiev fuer Interwiev, Zeitungsbericht fuer Zeitungsbericht Forumseite fuer Forumseite, Blogartikel fuer Blogartikel richtig zu stellen dass: DIETER BOHLEN KEINEN EINZIGEN SONG FUER GODOJ GESCHRIEBEN HAT!!!
und in einen Augenblich macht so eine Aussage wenn auch von einem Kind alles nieder! Da horcht man auf und sagt AHA!!! habern wir es uns doch gedacht - war doch gut das von Bohlen.
heute steht angebllich in der gedruckten Ausgabe was anderes kann das wer knipsen oder einscannen?[/quote]
Ich habe den Artikel vorliegen, krieg es aber nicht auf die Reihe, mit dem Reinsetzen hier. Ich habe mich tierisch geärgert über das Geschreibsel. Sogar mein Mann, der nicht wirklich mit Thomas was am Hut hat, die Musik aber nicht schlecht findet, findet den Artikel unfair, schlecht recherchiert und überhaupt ...
Hatte von der NP eigentlich was netteres erwartet, nach dem IV. Da muss wieder jemand absolut unwilliges vor Ort gewesen sein. So what, kann man leider nicht ändern. Ich hab mich aber echt den ganzen Tag geärgert. Ich war da, bin nicht so komplett verstrahlt, dass ich einen guten Musiker auf der Bühne nicht erkenne. Das Konzert war geil !!!
1300 Zuschauer bekamen beste Unterhaltung http://www.vfb-huels.de/index.php?id=3565 *Die Autogrammjäger kamen nach dem Spiel richtig auf ihre Kosten. Während der männliche Teil sich überwiegend um Unterschriften der Altstars kümmerte, so umlagerte der weibliche Teil überwiegend Thomas Godoj. Auch drei Stunden nach dem Abpfiff warteten noch etliche weibliche Fans vor den Toren am Stadion auf ihren Star, der sich auch da noch genügend Zeit für seine Fans nahm.*
„kickHIV!”: Promis kicken zum Auftakt in Altona http://www.altona.info/2010/05/%E2%80%9E...takt-in-altona/ Einen eigenen Fanclub bringt DSDS-Star Thomas Godoj mit und Nelson Sangaré scheut die Anreise aus Köln nicht, um kickHIV! in Hamburg zu unterstützen.
kickhiv http://kickhiv.de/ Benefizveranstaltung in Hamburg bietet vor allem Unterhaltung, wenn Stars wie Elton, Orange Blue oder Michael Meziani um die Wette kicken und Topacts wie Thomas Godoj und Nelson Sangaré die Bühne rocken.