Zitat von ScorpiKlasse, Überschrift geändert!!! Ich nehm alles zurück!
Möcht nicht wissen, wieviel dahin gemailt haben, um sich zu "beschweren". Fand dass ja auch unmöglich, aber umso besser, wenn es geändert wurde.
Sagt mal an die die vor Ort wohnen, ist über Saarbrücken und Frankfurt eigentlich nichts in den Printmedien gewesen? Von Wien hab ich auch noch nichts gehört. Hab schon im Berichte- Fred angemerkt, ob nicht Konzertbesucher ihren Eindruck von den Konzerten an die Redaktionen mailen oder vorbei bringen möchten?! Manchmal wird es als Leserbrief oder als Artikel dann auch abgedruckt. (haben wir früher immer mit Sportereignissen so gemacht,Bericht,Foto usw.,manchmal sogar persönlich in der Redaktion abgegen.Hat oft geklappt) (Und vergesst eventim nicht!) http://www.eventim.de/cgi-bin/thomas-god...ets&kuid=109325
Hier nochmal ein Link und auch Fotos zum Frankfurt-Konzert:
"Unser Gastfotograf Andreas Waldeck war insbesondere auch von den härteren Riffs der Gitarristen, dem kreativer Keyborder und dem schlagkräftigen Drummer angetan. Er war zum ersten Mal auf einem Godojkonzert und die eingespielte Band, die Backgroundstimmen und die rockigere Inszenierung waren eine Überraschung für ihn, wie er uns im Anschluss erzählte."
Hier die Fotos, die er am Anfang der Show für uns aufnehmen konnte:
Zitat von ScorpiKlasse, Überschrift geändert!!! Ich nehm alles zurück!
Möcht nicht wissen, wieviel dahin gemailt haben, um sich zu "beschweren". Fand dass ja auch unmöglich, aber umso besser, wenn es geändert wurde.
Sagt mal an die die vor Ort wohnen, ist über Saarbrücken und Frankfurt eigentlich nichts in den Printmedien gewesen? Von Wien hab ich auch noch nichts gehört. Hab schon im Berichte- Fred angemerkt, ob nicht Konzertbesucher ihren Eindruck von den Konzerten an die Redaktionen mailen oder vorbei bringen möchten?! Manchmal wird es als Leserbrief oder als Artikel dann auch abgedruckt. (haben wir früher immer mit Sportereignissen so gemacht,Bericht,Foto usw.,manchmal sogar persönlich in der Redaktion abgegen.Hat oft geklappt) (Und vergesst eventim nicht!) http://www.eventim.de/cgi-bin/thomas-god...ets&kuid=109325
Hier nochmal ein Link und auch Fotos zum Frankfurt-Konzert:
"Unser Gastfotograf Andreas Waldeck war insbesondere auch von den härteren Riffs der Gitarristen, dem kreativer Keyborder und dem schlagkräftigen Drummer angetan. Er war zum ersten Mal auf einem Godojkonzert und die eingespielte Band, die Backgroundstimmen und die rockigere Inszenierung waren eine Überraschung für ihn, wie er uns im Anschluss erzählte."
Hier die Fotos, die er am Anfang der Show für uns aufnehmen konnte:
danke Mary und all den anderen fuer die Links hihi bei den musiktpps24 Fotos sind ja wir drauf!
Soll ich mich nun wirklich übder den Kommentar über DSDS auslassen? Kann doch wohl echt nicht sein, asozial. Ich meine, dass er daran teilgenommen hat, ist nicht von der hand zu weisen. Aber er hat es doch nur wegen der Präsenz / Bekanntheitsgrad gemacht. Ist ihm ja auch gelungen. Das Schlimme ist, dass alle bei DSDS immer an Bohlen und seine lastigen Lieder denken. Man siehe Medlock.
Ja und zu Dächer gibts nicht viel zu sagen. Einfach nur genial.
[quote="Ronja38"] Das Schlimme ist, dass alle bei DSDS immer an Bohlen und seine lastigen Lieder denken. Man siehe Medlock. quote]
Das tatsächlich Heuchlerische ist, dass eben genau nicht Bohlen/Medlock der Bannstrahl strifft, sondern genau die anderen Sieger. So regt sich z.B. Gottschalk über DSDS auf, hat auch schon krass auf die Sänger reagiert und wen lädt er aber in seine nächste Sendung ein......genau Bohlen/Medlock und den neuen Superstar, also genau die Künstler, die mit Bohlen arbeiten. HR3 spielt Medlock (heute) aber nicht oder selten Godoj. Ich zähle jetzt bewußt nicht den Boulevard oder die bohlennahen Sender wie Viva/RTL usw. auf, da ist die Bevorzugung ja klar (Cometnominierung von MM als bester Livekünstler z.B.), sondern meine all die Heuchler, die Bohlen und DSDS als Schimpfwort sehen, aber genau die meiden, die selbständige von Bohlen unabhängige Musik machen und überhaupt nichts mehr mit Bohlen zu tun haben. So wird eben auch Mark Medlock immer als der beste Gewinner bezeichnet, aufgrund der verkauften BohlenCD und genau damit wird eben auch Bohlen`s-Mukke wieder indirekt hofiert.
Godoj ist sicher bis jetzt der beste Live-Tourensieger, aber diese Entdeckung kann wahrscheinlich nur langsam wachsen und braucht tatsächlich noch Reifung, gute Texte, guten Sound, wahrscheinlich auch ein paar knaller Lieder und damit meine ich nicht Partylieder.
Es ist schon ein verrücktes Muskerleben, das Thomas führt, da haben sie bei Wink fantastische Lieder im Programm aber keine "lauten" Fans beim CocaCola Wettbewerb in München, da ja genau da die Lautstärke der Fans wohl gemessen wurde und Wink verliert, bekommt keine Auftritte, keinen Plattenvertrag.
Drei Jahre später, viele laute, mitsingende Fans, Texte seichter und manche befürchten, die Qualität bleibt so auf der Strecke.
Vielleicht ist das wirklich Thomas`s Trauma: "München wo seid ihr" :ratlos:
Edit meint noch, vielleicht auch nicht nur das Trauma von Thomas, sondern auch das seiner Fans und sie wollen es einfach besser machen.