Zitat von Scorpihttp://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Mindelheim/Lokalnachrichten/Artikel,-Der-richtige-WM-Song-_arid,2165238_regid,2_puid,2_pageid,4501.html
Zitat Wieder zu Erfreulichem: „Stückchen Ewigkeit (Hand aufs Herz Version)“ von Thomas Godoj. Dieses Lied war eine echte Überraschung. Denn auch ich habe meine Vorurteile, und Thomas Godoj hat seine Karriere nun mal auf der DSDS-Bühne gestartet. Aber er scheint sich echt gemacht zu haben, und der WM-Song entzieht sich allen Klischees. Eher melancholisch. Eignet sich auch als Song für die Niederlage.
Danke dir Scorpi, immer wieder schön, dass auch Leute mit Vorurteilen ihn gut finden können. Vielleicht legen sie diese endlich mal ab.
Thomas Godoj: Als Botschafter der Kindernothilfe weiter im Einsatz
Rechtzeitig zur Fussball WM hat Thomas Godoj den Song "Stückchen Ewigkeit" aus seinem Album "Richtung G" neu arrangiert und umgetextet. Als Song Stückchen Ewigkeit (WM 2010 "Hand auf's Herz" – Version) kann man ihn ab sofort bei Amazon downloaden.
„Wir schrauben bereits an einem neuen Album, dennoch will ich natürlich so viele Spiele wie möglich sehen. Vielleicht schaue ich auch einmal in der Arena vor dem Rathaus vorbei“, sagte Godoj, der mit seiner Band gerade seine Tour abgeschlossen hat. Der Sommer ist gut gebucht mit einigen Auftritten bei Public-Viewing-Veranstaltungen und großen Open-Air-Konzerten.
Thomas Godoj hakt sich ein OER-ERKENSCHWICK. Thomas Godoj, DSDS-Gewinner aus 2008, wird gemeinsam mit vielen integrativen Bands am Sonntag, 19. September, die Bühne beim „Kumpeltag“ in Oer-Erkenschwick rocken.
ZitatOder DSDS-Gewinner Thomas Godoj: Auch um ihn und seine Jennifer gab es viele Gerüchte. Doch jetzt sind sie glücklich, sie erwartet sein zweites Kind.
Immerhin steht unter dem zweiten Foto: '...einer der erfolgreichsten DSDS-Gewinner'.