Die Ranken sind wirklich ziemlich blumig, Hauptasche ist, die Botschaft geht auf deinen Brust in die Welt Wer es noch fuer die Tasse haben moechte, ich mache es auch kleiner mit gut leserlichen Text. Es ist natuerlich alles machbar !
Andere Hersteller/Internetanbieter haben da möglicher Weise mehr Farben im Angebot. Ansonsten gibt`s ja auch viele copy-Shops oder ähnliche Läden, wo man Shirt`s bedrucken lassen kann.
also soviel ich weiss geht das nur auf weißem shirt, es sei denn die haben die technik geändert. weil soviel ich weiss, das weiß durch das shirt ensteht also nicht aufgedruckt wird. genauso ist es bei der tasse. aber versuch macht klug, schlimmstenfalls ist alles was jetzt weiss ist,dann in der farbe des shirts. einfach ausprobieren. oder die technik machen die erdbeere gemacht hat mit dem ausdrucken und aufbügeln. wie gesagt versuch macht klug...
Vorerst, ein frohes neues Jahr wuensche ich allen!
Ich glaube wenn es in einen Copy print Shop erstellt wurde ist es genau so mit dieser aufbuegelbaren Folie gemacht, weil sonst anders geht es auch nicht ausser mit Siebdruck da das Muster so komplex ist. Von der Groesse her wuerde es einen DinA4 Blatt entsprechen. Diese aufbuegelbaren Folien gibt es fuer dunkle und helle Shirts, je hach bedarf. Bei uns im Copier Shop kostet ein bedrucktes Blatt genau das doppelte wie eine ganze Packung von dem Papaier. Man kann es sich genau so auf dort angebotene Shirts *bedrucken* lassen oder das eigene mittbringen, oder das bedruckte Blatt mittnehmen und zuhause selber aufbuegeln.
Anders ist es mit einen unifarbenen Motiv das nicht zu kompliziert ist, das vorgegebene Muster wird aus Flockfolie mit einen Ploter ausgeschnitten und auch aufgebuegelt, (wie z.B. Buchstaben etc...)
Zitat von ScorpiWow ruki, danke für die Bilder! ich möchte auch unbedingt so eine Tasse haben, ich sammle Tassen und so eine tolle, super! Erdbeerchen, könntest du da wirklich nochmal was an der Schrift machen, wenn das nicht so gut lesbar ist? Auf dem Foto hier sieht es ja toll aus, aber wenn das im Original etwas verwischt ist... vielleicht kannst du da nochmal was zaubern?
Ich hab mir so eine UHR OHNE STUNDEN Tasse bei "DM" per Internet bestellt - Danke Rosa für den Tip + Link Bin gespannt wie das Ergebnis wird Die Tasse mußte sein , da Uhr ohne Stunden mein Lieblingssong ist
Zitat von WinterbergIch hab mir so eine UHR OHNE STUNDEN Tasse bei "DM" per Internet bestellt - Danke Rosa für den Tip + Link Bin gespannt wie das Ergebnis wird Die Tasse mußte sein , da Uhr ohne Stunden mein Lieblingssong ist
Hab auch bestellt nach dem Link von Erdbeerchen. Mal sehen, wie die Tassen aussehen, vielleicht krieg ich ja auch mal ein Bild dann reingesetzt. In 4 Tagen sollen sie da sein.
Hab von meinem Schatz ne Tasse zu Weihnachten geschenkt bekommen - ist zwar nicht "Uhr ohne Stunden", aber Thomas live in LEJ - ist auch ne schöne Erinnerung und der Kaffee schmeckt doppelt so gut...
So langsam glaube ich, sollten die Jungs uns die Organisation ihrer Werbeartikel in unsere Hände legen, wenn ich die vielen tollen Ideen zugrundelege. .....Scherz...
.... hab schon im Shirt-Fred heute meinen Daddy zitiert, muss es hier auch nochmal....
sagt dieser ältere Herr doch glatt heute unvermittelt im Auto zu mir, ratet welche Musik läuft, "ist das DER??" O-Ton mein Daddy: ich hab mir ja nochmal genau Deine Weihnachtskarte angeschaut (UOS Karte), also, ich nehme alles zurück, hab´gedacht, was ist denn mit meiner Tochter los, steht auf so einen DSDS-Heini...., der Text ist ja richtig KLASSE!!!! lass die Musik mal an.... (mein Daddy hört NIE Musik im Auto.....)