Zitat von ScorpiNa nu versteht mich aba nich falsch Ich find ihn auch super sympathisch, hab mal ein Interview mit ihm gehört. Mich flasht bloß der Song nicht so recht.
Macht doch nix, es muß doch nicht jedem das Gleiche gefallen, wär´ja langweilig. Habe auch meine Lieblingssongs ...
Astronaut, Mein Stern An Deiner Seite Hexenjagd Dein Clown Geboren um zu leben und noch viele mehr.
Die Texte sind geil und man muß genau hinhören, Musik ist nun mal Geschmackssache und ich habe kein Problem damit, wenn jemand nicht alles gut findet, was mich flasht. Dafür sind wir bei Thomas einer Meinung
Die sollten eigentlich wie auch der Graf beim One By One-Festival dabei sein. Die vier Konzerte wurden wegen angeblich zu geringer Nachfrage gecancelt. Glaube ich nie im Leben. Schon diese beiden Bands ziehen jede Menge Leute an und ich kenne ca 15 Leute persönlich, die alleine nach Glauchau wollten. Hatte mich so gefreut, das Doppelpack zu bekommen - na, wenn ich schon mal zum Konzert will, was 20 Minuten von mir entfernt ist...
hi Mädels!! habt ihr heute gesehn?? Unheilig bei GZSZ, in diesem Live-Club, mit Geboren um zu leben und Für immer ziemlich lange Ausschnitte, gut geschnitten und ganz viele positive Kommentare
wüsste nioch jemanden, für den ich mir so einen Auftritt vorstellen könnte ....
oh jaahhh... das Video zu "Unter Deiner Flagge" gefällt mir auch.... (erinnert mich von den Bildern teils ein bisschen an HG)
die ersten Sätze des Artikels fand ich besonders interessant, Zitat: Seit zehn Jahren machen die Aachener erstklassigen Deutschrock in einem Musikstil, der sich nur schwer in eine Schublade einordnen lässt. Hits wie "Schutzengel" und "Freiheit" sind sieben bzw. sechs Jahre alt und gehören heute noch zum Konzertrepertoire von Unheilig. Seit ihrem Hit "Geboren um zu leben" und dem dazugehörigen Album "Große Freiheit" hat sich die Band um Komponist, Texter und Sänger "Der Graf" nun endgültig in den Musik-Olymp katapultiert....
hier hat also der lange Atem und eine Weiterentwicklung der Band zum Erfolg geführt... kannte irgendeiner von Euch UH vor 5 Jahren?? jetzt kennt sie jeder...
wenn ich mir aber die teils bitter-bösen Kommentare der fans der 1.Stunden im youtube-Video anschaue... au backe... da sind aber auch viele alte Fans auf der strecke geblieben.... http://www.youtube.com/watch?v=tsyN0lcCfPI
nur so meine Gedanken, ganz neutral... war beim Konzi in Köln und es war klasse!
weniger neutral: ich wünsche mir für noch jemanden diesen langen Atem....