hatte n wirren tag ohne internet seit mittag, nach hause, kind ins bett, schmeiß den rechner an, öffne den fred, überfliege... weiß nicht ham se bestellt... les les , hab mir gestern zum glück den link zum online vorverkauf gesetzt (klopf auf schulter ;-)...
und seh... ist online.....
bin bei so was echt naturblond ... he ???? isses online ... kann s nicht glauben.... schreib ja noch n post ganz ungläubig ... schnall s garnicht
Also wenn eine Karte übrig bleiben sollte, würde ich die nehmen. Bekloppt 630 km mit der Bahn Aber könnte mich dann jemand in RE vom Bahnhof abholen und danach wieder hinfahren? Ich würde um 16:35 Uhr am Bahnhof in RE sein. Wenn keine Verspätung. Um 03:51 Uhr könnte ich den Zug zurück nehmen. Warten müsste keiner mit mir. Nur zum Bahnhof bringen. Ich bin ja schon groß und wer mich mitnimmt - lässt mich an der nächsten Laterne wieder laufen. Ich wäre einfach gerne dabei. Komme einfach nicht auf die Seite um Karte zu bestellen. Pc muckt auch etwas - dem bekommt wohl - Klick - nicht.
Scorpi und Bea und alle anderen, die gern dabei wären, aber nicht können:
Ich hätte euch ja soooooooooooooooooo gern dabei!!!! Da blutet mir ja das Herz. Ich kann nachfühlen, wie es euch geht. So ein Mist! Bleibt nur der Trost, dass wir euch im Herzen mitnehmen und erzählen werden. Denn wir sehen uns dann ja ganz ganz bald.
Wenn Micky, Caya und aplana sich entscheiden Purzel´s Karten zu nehmen (sind wohl weiter vorne) dann hätte ich 3 Karten zu vergeben.
Ihr Drei, bitte mir und Purzel Bescheid geben.
@Purzel: ich brauche dann keine Karte mehr, kannst Du gerne frei geben, ich hoffe und denke aber kein Problem!? DANKE DIR FÜR DEN EINSATZ!!!!!!!!!! (ich war mal wieder zu ungeduldig, und wollte mich nicht drauf verlassen....)
hmm, keine ahnung ob wir da videos machen können und wie der empfang für fernthomzerting ist, aber irgendwas bekommen wir sicherlich für die daheimgebliebenen hin