Zitat von devid purzel - thomane das habt ihr suuuuper gemacht.
allerdings hab ich beim ersten gucken nichts mitbekommen, was purzel erzählt hat
hab jetzt noch mal nur gehört... klasse - richtig schön erzählt. Das kann sich sehen und hören lassen.
Warum bloß nicht?
@ purzel und thomane: Echt ein sehr schönes Video!
Den Nerv, so zu plaudern in so einem Rahmen, möchte ich ja auch mal haben. Ich wäre wahrscheinlich eher so da gestanden und hätte vergessen, dass ich irgendwann mal sprechen konnte.
@ purzel und thomane, könnt ihr nicht irgendwie Kontakt halten zu Thomas? Und hin und wieder so kleine Filmchen drehen. Ihr kriegt das so schön relaxt und unverstrahlt auf die Reihe. Außerdem wäre es schön, wenn euer Dankeschön-Video in Thomas youtube-channel eingestellt werden würde.
Irgendjemand muss dem Kerl doch mal auf die Sprünge helfen.
Suuper Idee devid...und ganz meine Meinung !!!! Ein paar winzige Nachrichten an seine Fans per Video wären toll..... Er hatte ja ganz prima damit angefangen..nur stockt die Aktion etwas....
Das neue Vid von Thomane und purzel hat echt für Entspannung gesorgt bei den ganzen Verunsicherungen rund um die neue Tour. Obwohl ich den Zeitraum trotzdem recht knapp finde mit der Veröffentlichung der Termine bis zum Tourbeginn. Um preiswerte Zugtickets zu bekommen, sollten die Termine schon 3 Monate vorher bekannt sein finde ich.
Dankeschön für alles! Ihr macht das alles wirklich Klasse. Es wäre schön wenn ihr es schaffen könntet uns hin und wieder mal mit so kleinen Filmchen zu verwöhnen.
@ Thomane ich habe mich hingesetzt und Screenshots vom Video gemacht. Für alle die vielleicht als Erinnerung gerne ein paar Fotos haben möchten.
Wenn du damit nicht einverstanden bist - bitte einfach löschen lassen.
Sollte einfach nur eine Erinnerung für Thomas an diese Benefizaktion sein und der Auftakt seiner Tätigkeit als Botschafter bei der Kindernothilfe. In der Mappe ist natürlich immer der vollständige Text zu sehen - ich hatte halt bei dem "Ticket-Bild" noch eine verrutschte Ausfertigung.
Und zum Schluss ganz vielen Dank an alle, die uns bei dieser Aktion so toll unterstützt haben, so viel gespendet haben und uns vertraut haben.
Sollte einfach nur eine Erinnerung für Thomas an diese Benefizaktion sein und der Auftakt seiner Tätigkeit als Botschafter bei der Kindernothilfe. In der Mappe ist natürlich immer der vollständige Text zu sehen - ich hatte halt bei dem "Ticket-Bild" noch eine verrutschte Ausfertigung.
Und zum Schluss ganz vielen Dank an alle, die uns bei dieser Aktion so toll unterstützt haben, so viel gespendet haben und uns vertraut haben.
Zitat von purzelDie Screenshots mit den Untertiteln sind Klasse.
Thomane hat während der Pressekonferenz auch fotografiert. Aber vermutlich funktioniert auch dieser Link nicht.