Danke für den tollen Bericht purzel und thomane und auch danke für das klasse Video!!!!
Ein Lebenszeichen von Tom ist prima und auf die Tour kann man sich jetzt auch freuen!!!! (Mir kamen schon langsam Zweifel, obs echt im April los geht.)
Danke liebe Purzel und Thomane. Bin gerade mal wieder happy in diesem Forum zu sein, wo Euer Einsatz wirklich gewürdigt wird und der Sinn dieser Spende für die Hilfe in Haiti richtig eingeordnet werden kann und das in Verbindung mit einem tollen Menschen, den ich weiterhin richtig gerne und immer mehr mit "aufrechtem Gang" begleite.
vielen Dank für euren Einsatz und für den tollen Bericht, der sehr interessant und herrlich ausführlich war, für das tolle Video! Ich bin restlos begeistert!
Dieses persönliche Video von Thomas an uns finde ich richtig klasse! Ich habe den Eindruck, dass das auch genau zum richtigen Zeitpunkt kam.
Es gab ja den deutlich spürbaren Bedarf, mal wieder ein Statement vom Meister zu hören und wunderbar, dass es so ein glückliches und mitreißendes geworden ist.
Viel Geld für Haiti , Tour Mitte April , Sommer , Küsse deine Liebsten .
So ihr Lieben.... ich denke, das Video von gestern ist bei allen gut angekommen. Wahrscheinlich könnt ihr Nachschub vertragen.
Ich habe Thomas während der Pressekonferenz gefilmt (er wusste es). Ihr hört dabei purzel erzählen, wie es zu der Spendenaktion gekommen ist.... in Thomas Gesicht kann man lesen, wie ihm die Ganze Aktion gefallen hat. Zum Schluss erklärt er sich nochmal, warum er jetzt Botschafter der Kindernothilfe ist.