Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
habt Ihr gesehn?? die Original Karikatur von Thomas und der NPW ist via eBay für €406,50 ersteigert worden; der Erlös geht auch an die Kindernothilfe! ein toller Erfolg, oder??
Godoj und Philarmonie sammeln 42 500 Euro für Haiti
http://www.derwesten.de/staedte/unser-ve...-id2526584.html Zitat daraus: "Generalmusikdirektor Heiko Mathias Förster zeigte sich auch noch sichtlich begeistert von dem gemeinsamen Auftritt. „Der Anlass war zwar tragisch, aber es war eine ideale Kombination, die einem größeren Publikum gefiel. Wir haben damit einen Nerv getroffen – und sollten zusammen weitermachen. Ich kann mir ein Open-Air-Konzert gemeinsam mit Thomas Godoj und der Neuen Philharmonie im Sommer in Recklinghausen gut vorstellen. Und das vor 20 000 Zuschauern, das wäre eine tolle Sache”, schwärmte Förster gestern im Rathaus."
Also, werter Herr Bürgermeister, im Zusammenhang mit Fußball hätte ich dann ja doch lieber Rockmusik pur. Thomas Godoj und Band haben 20 000 Leute locker im Griff, können 20 000 Leute bestätigen, die 2009 in Hamm zugegen waren.
Classic Meets Rock hätte ich gerne in einem stilvolleren Rahmen. Hat Recklinghausen ein Amphitheater? Auch die Bedeutung der Akustik ist schließlich nicht zu unterschätzen.