Bin auch superfroh, dass es das Video von der PK gibt. War schon sehr nervös (deshalb wohl auch noch schneller gesprochen als sonst). Habe zwar versucht auf die Mimik von Thomas zu achten -aber natürlich auch mal nach rechts und links geschaut. Zum Glück musste ich nicht auf die Stichwörter schauen - hatte zwar keine fertige Rede, aber halt schon ein paar Gedanken im Kopf, was ich sagen könnte. Werde das Video jetzt auch nochmal ohne Ton genießen! Mir war auch voll mulmig, als ich auf einmal die Worte von Thomas bei der Kindernothilfe vorlesen wollte und dachte - das geht doch gar nicht, er sitzt vor dir, das kannst du nicht machen. Und ihn habe ich dann ins kalte Wasser geworfen. Aber auf dem Video wirkt das gar nicht so schlimm - zum Glück!
Danke auch für eure vielen lieben Worte (auch im Namen von Thomane) - aber wie gesagt ging nicht ohne euch alle und für uns war immer klar, dass ihr alle so viel wie möglich zurückbekommen solltet. Schließlich konnten ja nur wir zwei live dabei sein und können uns schon vorstellen, dass da mancher Thomate verständlicherweise etwas das Herz blutete.
Ein ganz herzliches Dankeschön an dich und Thomane - ihr habt die Spendenaktion angeschoben, uns würdig vertreten, unser Anliegen sehr gut rübergebracht und euch erfolgreich bemüht, eure Eindrücke vor Ort mit uns zu teilen, klasse!
Insgesamt sehe ich die ganze Aktion als eine vollkommen runde Sache an. Die Dinge haben sich alle so schnell und unkompliziert gefügt, dass man schon denken könnte, es sollte so sein...
Möge diese Spende dazu beitragen, dass Kinder in Haiti ein Stück Geborgenheit erfahren und wieder fröhlich sein können.
Liebe Puzel und Thomane, möchte auch hier meinen herzlichsten Dank sagen für euren Einsatz -ihr habt wirklich sehr gute Arbeit geleistet...was freu ich mich über die tollen Berichte, Bilder, Videos !
Gemeinsam können wir was bewegen! Danke für die tolle Aktion, schön und nunglaublich, dass diese große Summe zusammen kam! Ein Danke an alle Beteiligten, die mitwirkten zuletzt Thomas für sein soziales Herz! Was freu ich mich auf -MEHR! - Merci @ all
Ein ganz herzliches Dankeschön an dich und Thomane - ihr habt die Spendenaktion angeschoben, uns würdig vertreten, unser Anliegen sehr gut rübergebracht und euch erfolgreich bemüht, eure Eindrücke vor Ort mit uns zu teilen, klasse!
Insgesamt sehe ich die ganze Aktion als eine vollkommen runde Sache an. Die Dinge haben sich alle so schnell und unkompliziert gefügt, dass man schon denken könnte, es sollte so sein...
Möge diese Spende dazu beitragen, dass Kinder in Haiti ein Stück Geborgenheit erfahren und wieder fröhlich sein können.
Ich möchte dem anschließen. Könnte es nicht besser ausdrücken.
Thomas Godoj: Benefitzkonzert war ein Erfolg Insgesamt war de Resonanz durchgehend positiv und die Summe der eingegangenen Spendengelder wird sich weiter erhöhen, daman weitere Einnahmen erwartet. Positiv ist auch, auf welche Weise Thomas Godoj im Geschäft bleibt und wieviel er mit und auch für Recklinghausen tut. Quelle:http://nachgedachtinfo.twoday.net/stories/6183864/
Thomas Godoj: Benefitzkonzert war ein Erfolg Insgesamt war de Resonanz durchgehend positiv und die Summe der eingegangenen Spendengelder wird sich weiter erhöhen, daman weitere Einnahmen erwartet. Positiv ist auch, auf welche Weise Thomas Godoj im Geschäft bleibt und wieviel er mit und auch für Recklinghausen tut. Quelle:http://nachgedachtinfo.twoday.net/stories/6183864/
uups... gesehen?? bei dem Artikel geht ein Link in den Blog, einer in die Comm
Auch von mir nochmal ein riesen Dankeschön an euch beiden und an allen die mit gespendet haben. Das ist ein unglaublicher Betrag fast 9000,- Euro, alle Achtung.
uups... gesehen?? bei dem Artikel geht ein Link in den Blog, einer in die Comm
Ja hab ich auch gesehen, aber so finde ich das genz ok. Nur wenn das wie bei der Kindernothilfe als "offizielle WEbseite" bezeichnet wird finde ich es nicht okay wenn der Link dann in die Com führt. Das ist definitiv nicht die offizielle Seite von Thomas. Auch von mir mal vielen Dank für die tollen Videos und die tollen Fotos. Ich freue mich das soviel Geld zusammengekommen ist und vorallem das das forenübergreifende Spenden so erfplgreich war. Wir sollten öfter so zusammenarbeiten. So sieht man mal wieder: Gemeinsam sind wir stark..
Habe heute folgende Mail von der Philharmonie bekommen:
Die Karikatur "NPW und T. Godoj - Konzert für Haiti" kann ab jetzt unter der E-Mail-Adresse service@neue-philharmonie-westfalen.de unter Angabe von Name und Adresse bestellt werden kann. Aufgrund der großen Nachfrage sind jedoch nur noch kleinformatige Poster (A3) erhältlich. Das Poster kostet 5 €, dieser Betrag wird komplett der Kindernothilfe zur Verfügung gestellt. Die Versandkosten für das Plakat belaufen sich aufgrund der Rollenform auf 7 €.
Und bei der Kindernothilfe wird jetzt auch auf die offizielle Seite verlinkt!