Dann ist ja Thomas in den nächsten Jahren hauptsächlich "benefizmässig" unterwegs und wir müssen immer was zu Essen für die Godoj-Opitz-Bande mitbringen, damit er nicht von den Knochen fällt
Genau, und die, die das leckerste Essen kochen, kommen in die erste Reihe!!
WALTROP. Das Benefizkonzert für Haiti am Mittwoch in der Stadthalle war ein großer Erfolg. 400 Gäste verfolgten die Darbietungen der Waltroper Chöre und Ensembles.
Unter den Zuschauern war auch ein Überraschungsgast: der Recklinghäuser "Superstar"-Gewinner Thomas Godoj. Mehr lesen Sie in der Waltroper Zeitung.
Ich geselle mich zu euch in die letzte Reihe - ich stehe gerne da! Kann ja dann für uns mal was Kochen - wenn wir vielleicht mal bei einem Konzi in einer Fw sind.
das iisd ja voll traurig das deren existens von der Philharmonika leidet zu scheitern..... eigentlich haben die doch super gut gespielt....und die lieder super interpretiert.....
mir gefällts...
aber warum denn nur???
hoffe das die das noch schaffen....sind echt supi leute
Komme im Moment immer etwas zu spät - wollte nämlich auch genau den Hinweis wie du liebe Winterberg geben. Ist schon ein tolle Sache - die Kindernothilfe ist glaube ich auch mächtig stolz darauf Thomas als Botschafter gewonnen zu haben!