hab grad auch erst mal gegoogelt, wo Bad Arolsen liegt - hatte überhaupt keinen Plan, wo ich das einordnen soll.... die Ecke wurde ja konzertmäßig gut bestückt
@menschlein... ich kann auch sehr gut verstehen, das du ärgerlich bist.. bei uns im Nordwesten sind Termine auch eher rar. Hast du mal bei Fourartists geguckt - haben die insgesamt - auch bei anderen Künstlern - wenig Termine im Osten? Ich würde an deiner Stelle ruhig mal eine Mail schicken und nachfragen, warum es keine Termine im Osten gibt. Die dürfen m.M. nach schon wissen, das da Nachfrage besteht. Vielleicht gibt es ja auch Gründe - fehlendes Interesse der Veranstalter z.B.
Micky, das ist eine coole Idee. Bisher hängt nur die Deutschlandkarte an der Tür. Die Erinnerungen (ich habe auch noch eine ganze Karte, die ich wegen Krankheit noch im Originalzustand habe) hänge ich jetzt dazu. Und Pins kommen in die Städte.
Menschlein + Angel, Karlsruhe ist eine super Idee, dort kenne ich von letztem Jahr auch ein gut gelegenes preisgünstiges Hotel (zwar keine Nobelherberge aber Bett und Frühstück und 2 Min. zu Fuß entfernt)
Die einzig unbekannte Komponente sprich Reichenbach habe ich jetzt lokalisiert...kurze DNA Analyse gemacht...und ich muß sagen... voll erwischt. Es gibt da wirklich mehrere Reichenbachs in ganz Deutschland, nur mit der PLZ 77723 gibt es nur einen Ort, und der liegt zwischen Offenburg und Villingen Schwenningen...sozusagen im Schwarzwald.
Ich hoffe, dass ich meine Karte am Wochenende noch erstehen kann, Wenn der Run auf die Karten am Montag beginnt, habe ich ganz schlechte Karten... Muss von morgens früh bis zum Nachmittag meine Brötchen verdienen und zwar nicht am PC.
Aus dem IOFF: "Ach ja, die Dame bei Eventim sagte gerade, auf meine Frage der Thomzerte speziell Krefeld: Es gibt hier unterschiedliche Aussagen A) ausverkauft B) nicht buchbar
Der Andrang bei Eventim auf die Termine ist sehr groß, aber es wurde halt noch nicht freigeschaltet, entweder heute im Laufe des Tages oder am Montag!!"
Bitte zu den einzelnen Veranstaltungslocations nur noch die entsprechenden Threads nutzen, nur Allgemeines zur Tour 2010 sollte noch hier rein, sonst wird es unübersichtlich. Danke!
Im GS wurde es gerade auch als Trost gepostet und mir schwebte so was auch im Hinterkopf herum - Thomas hat doch immer davon gesprochen, dass er in Polen touren will. Es gibt doch vermutlich auch noch ein zweites polnisches Lied von ihm - zumindest kam die Vermutung oder die Aussage doch auch mal auf. Vielleicht verbindet er ja eine Polentour mit Termin im Osten Deutschlands im Sommer und dann auch Vorstellung des neuen Lieds. Drücke euch Ostthomaten die Daumen, dass es so ist.
ich danke Euch allen für die tröstlichen Worte: Jimmy, Purzel, animagus, Bea, tami, spunk ... hoffentlich hab ich niemanden vergessen.
Momentan hab ich nicht wirklich einen Plan und wenn ihr schreibt, die Tickets werden schnell ausverkauft sein, dann bekomme ich gleich noch mehr die Krise.
Hab meinem Schatz ein Valentinsgeschenk gebastelt: 2 Hotelnächte Hannover 13.-15.05.10 mit Wellness, Sightseeingmöglichkeiten ausgedruckt - so ne schöne Stadt - Routenplaner ausgedurckt (4,5 h pro Strecke), unsere Sohn hat am 14.05.10 schulfrei, ist ein Brückentag. Kinder könnten zu den Omas. Wäre einfach ideal und es wäre ein tolles, schönes Wochenende. Der Hacken an der Sache: 13.05. haben wir 10. Hochzeitstag und ich glaub, das wird hart, Schatz für das Konzert an diesem Tag begeistern zu können. Drückt mir bitte die Daumen.
Sonst komm ich nach Karlsruhe - animagus, dann komme ich auf deine Hotelidee zurück...Danke schon mal im voraus. Morgen fällt dann die Entscheidung.... Ich will eine Konzertkarte, die mich anlacht .....
Ach und ne Mail an Four Artist schreiben: brauch ich nicht mehr. Ich weiß was da los ist. Aus eigener Erfahrung. Gab ne Location hier bei uns, die Thomas haben wollte ..... den Weg durfte ich mit verfolgen ... und bin nur noch sauer und traurig. Weil der Weg geht nicht in Richtung Ostdeutschland, sondern von dort weg.....
Zitat von menschlein Ach und ne Mail an Four Artist schreiben: brauch ich nicht mehr. Ich weiß was da los ist. Aus eigener Erfahrung. Gab ne Location hier bei uns, die Thomas haben wollte ..... den Weg durfte ich mit verfolgen ... und bin nur noch sauer und traurig. Weil der Weg geht nicht in Richtung Ostdeutschland, sondern von dort weg.....
Hu,hu menschlein! Könntest Du das mal ein wenig erläutern, verstehe ich jetzt irgendwie nicht so ganz, was ja nicht schlimm ist,aber was bedeutet es denn???
Klar scorpi - IHR DÜRFT EUCH ALLE FREUEN!!!!!!! MACHT DAS AUCH!!!!! Vielleicht darf ich mich auch über ein Konzert freuen, welches für mich klappt. Es wäre so schön.
Und klar ist das ne Geldsache, trotzdem: haben den plötzlich alle ostdeutschen Location kein Geld mehr und die westdeutschen haben das Geld? Die müssen doch genauso rechnen.
Vielleicht habt Ihr ja recht mit der Polen/Osten-Tour. Ich würde es gern glauben ....
Mir fällt es leider im Moment schwer, richtig relaxt zu sein ... wird hoffentlich wieder werden.
scorpi: nun mußte ich aber wirklich grinsen. Das schaffst Du grad das erste mal, das mir so was im Gesicht passiert.
Also wenn Schatz nach Hannover tatsächlich mitkommen sollte, dann bleibt es wohl das einzige Konzert. Denn mehr verlangen kann ich nicht. Karlsruhe geht nur, weil es ein Samstag ist und ich mit WE-Ticket hin und her fahren könnte. In der Woche hab ich Verpflichtungen: Kinder in Schule und Kindergarten bringen, nachmittags wieder abholen und dann bin ich ja auch selbständig und kann nicht einfach so mehrere Tage weg. Die Kinderpflichten kann mein Mann auf Grund seiner Arbeitszeiten nicht übernehmen und er würde mich für verrückt erklären.
Also die Entscheidung fällt dann wohl morgen am Frühstückstisch: entweder Hannover so oder so: und dann Karlsruhe vorsichtig
knuddel Euch alle, weil Ihr so mitfühlt!
Ob es eine andere Zukunft geben wird. Mag gar nicht drüber nach denken.