Zitat von Scorpi Herrje Micky, wohnst du inner Villa?
Nö! Das wird schön kuschelig Zwei schlafen bei Dustin im Zimmer , zwei bei meinem Großen im Zimmer , eine bei mir mit und Happy bringt ne große Luftmatratze mit und die packen wir in unser Wäschezimmer .
Das wird lüschtüsch Vielleicht sollten wir nen Duschplan aufstellen Ich freu mich drauf, TOTAL!!!
Das glaube ich auch. Mann und älterer Sohn hatten schon das Vergnügen und haben erzählt, da geht ordentlich die Post ab - so moshpitmäßig auch etc.
Die folgende Art des organisierten Austobens wollte Thomas in RE ja mit uns durchexerzieren:
Zitat Auf Metalkonzerten findet man eindeutig die Wall of Death öfters als den Circle, da es auch noch ein bisschen das „großer Mann spielen“ des Metal mitbringt: Zwei Parteien stehen sich wie vor einer Schlacht gegenüber, die vorderste Reihe zeigt den Frontverlauf auf. Diese beiden Seiten stürmen dann auf Signal wie unten beschrieben auf einander zu. Das ist sozusagen der Beginn der Schlacht. Meist wird sie von der Band initiiert, die vor einem Wall Of Death- lied die Menge aufteilt. Oft ist am Hallen/Konzertplatz-Boden eine Trennlinie um die Massen gerecht zu verteilen.
Quelle: Wikipedia Da würde ich mich dann aber wohl doch lieber zurückhalten...
ich wollte Euch auch ein Übernachtungsplätzchen für den 14.05. anbieten.
Wer also von der Villa "Micky"... am Freitag... in die Casa "Sunny" weiterziehen möchte ...bitte in die Ü-Liste eintragen.
...1. myself ...2. happy
*reusper* ...3. Scorpi ...4. Truly ...5. Lucky ...6. Micky (Villa ist gut. Villa "Kunterbund", nicht so groß und geräumig, aber genauso unaufgeräumt und schmuddelig ) ?...7. Spunk
Ja wie geil ist das denn? Ich war mal so dreist und habe die "..." als Hinweis interpretiert, dass auch nach der 3 fortlaufende Nummerierungen möglich sind Wenn bei 3 aber Schluß sein sollte Schnucki, dann gib ganz schnell laut! Und wenn nicht, dann sach ich mal... da sind wir dabei, das ist piiiiiiiiiihhhhiiiimaaaa!!!