Würde mich auch mal interessieren, wie zusätzliche Nachfragen (zumindest bei den Online-Shops) erfasst werden. Vor allem kaufen doch bestimmt auch noch viele Leute am Tag selber, also ich entscheide oft erst am Tag, ob ich abends in ein bestimmtes Konzert gehe und kaufe die Karte dann an der Abendkasse, so etwas müsste also auch noch bedacht werden?
Im Dez. 2008 gab es ja auch eine Verlegung vom Postbahnhof (1.500) zur Columbiahalle (3.500), die dann auch ausverkauft war und die Verlegung habe ich auch nur durch Zufall erfahren, da es auch schon 2008 keine Plakatierung in Berlin gab.
Was ich aber bei anderen Künstlern schon oft gesehen habe, war, dass über das Werbeplakat ein Banner geklebt war und dann stand daruf: Wegen großer Nachfrage verlegt in.... Ja so etwas hätte ich mir damals auch so gewünscht, macht sich ja richtig gut und ist dann eben auch ein zusätzlicher Anreiz.
Soll nicht auch Dortmund verlegt worden sein? Aber ist schon richtig, eine größere Halle, ist gleich wieder um vieles teurer usw. und wenn sie dann nur halb voll ist, wird das ganze wieder ein Verlustgeschäft.
Rosy mein Reden!!! Hab gerade Bea genau das selbe geschrieben, von wegen "Plan A - Tour" Konzerte in größere Hallen verlegt, Konzerte Ausverkauft und nicht ein öffentlicher Hinweis!!! Hab ich überhaupt nicht verstanden und verstehe ich auch immer noch nicht!
Aber wir lernen ja noch! Auch aus unseren Fehlern oder gerade aus denen!!!!!!!!
Hat jemand eine Karte übrig für Hannover? Möchte meine Schwester, absolute Nicht-Thomate, sie wusste bis vor 6 Wochen gar nicht, wer Thomas ist, gerne mitnehmen.
Da es ja immer noch nicht ins Capitol verlegt wurde, passiert hoffentlich bald, suche ich auf diesem Wege halt ein Ticket.
Bitte pn an mich, danke schon mal, bin ja optimistisch.
Hier ein Bericht über das Konzert am 13. bzw. Interview , wenn nicht passt, bitte verschieben. In den Printmedien macht der Artikel eine halbe Seite aus, sieht schön aus.
Zitat.... Wird es in Hannover auch Überraschungen im Musikzentrum geben? In Hannover wird nicht die Bühne, dafür aber der Saal von den Fans gestürmt, hoffe ich!
im Ernst... schönes IV und im Print! sehr gut!! DANKE!!!
Gibt es eigentlich einen Treffpunkt für uns Rockforum- ? Kann man sich da einklinken oder nur für Eingeweihte? Würde mich freuen, mal ein paar Gesichter zu den nicks zu sehen.