ich wollte Euch auch ein Übernachtungsplätzchen für den 14.05. anbieten.
Wer also von der Villa "Micky"... am Freitag... in die Casa "Sunny" weiterziehen möchte ...bitte in die Ü-Liste eintragen.
...1. myself ...2. happy
*reusper* ...3. Scorpi ...4. Truly ...5. Lucky ...6. Micky (Villa ist gut. Villa "Kunterbund", nicht so groß und geräumig, aber genauso unaufgeräumt und schmuddelig ) ?...7. Spunk
Ja wie geil ist das denn? Ich war mal so dreist und habe die "..." als Hinweis interpretiert, dass auch nach der 3 fortlaufende Nummerierungen möglich sind Wenn bei 3 aber Schluß sein sollte Schnucki, dann gib ganz schnell laut! Und wenn nicht, dann sach ich mal... da sind wir dabei, das ist piiiiiiiiiihhhhiiiimaaaa!!!
Kinders, das wird ein genialo Wochenende!!!!!
hach, schöööööön......
Bea, cooles Einstimmen
fast schon schade, dass ich am 1.Mai ein date in SB habe .... nee, nur Quatsch.....
...hab`s mal hier reingesetzt weil es Hannover betrifft....sonst bitte in Richtung G verschieben...
So langsam kommen sie Alle nicht an ihm vorbei Nur ein wenig besser informieren wär nicht schlecht Die Goldene Henne hat er nicht bekommen
.... und Love is You spielen sie hoffentlich bzw. sicher wohl auch nicht mehr!!! Wehe!!!!
Waffelige Grüße an alle!
Wieso nicht?? Ich hab das als Handy-Klingelton seit seinem Sieg - und auch als Weckton! Was meinst Du, wie schön das Aufwachen ist, wenn Thomas Dir ins Ohr singt "Love Is You" Seitdem verschlafe ich nicht mehr
Erst einmal ein generell gutes Zeichen, bedeutet aber im Moment nur bei denen. Das hatten wir ja auch schon bei Eventim, deshalb steht bei Eventim immer "zur Zeit nicht Verfügbar", dann wird gecheckt und ggf. nachgeordert bei anderen Stellen oder die Hallen werden größer Habe mich 2008 mal schlau gemacht, als Thomas damals vom Postbahnhof in die Columbiahalle velegt wurde, da ging das Rot auch immer an und aus und irgendwann war das Konzert verlegt.