oh jaaa, büdde verlegen ins Capitol das Musikzentrum ist echt nen Schuppen...........aber wenn es denn wenigstens Ausverkauft wäre, freu ich mich riesig für die Jungs!!! Nur für uns wirds verdammt eng werden....
bin gerade nicht ins Forum gekommen, immer wieder "error" (hatte ich bisher auch noch nicht) und dann hab ich mal wieder bei Eventim geschaut und JAAAAAAAAAAAAAA
Und Bea, ich bin definitiv für´s Capitol und............Plakate hab ich auch noch nen paar
Zitat von Scorpi Micky, nu aber mal fleißig kleben, damit wir nicht wie die Leberwürste stehen müssen, sondern umziehen dürfen!
locker bleiben!!! Es hängen ja schon längst Plakate in Hannover Und wir haben noch 30 Tage!!! bis zum Abschlußkonzert in Hannover! Und wenn jetzt die Tour anläuft...und die ersten positiven, bis überschwenglichen und hervorragenden Berichte kommen.....können wir noch nachplakatieren und ganz dezent darauf hinweisen, dass das Konzert in Hannover ja DAS ABSCHLUßKONZERT der sehr erfolgreichen "Richtung G - Tour" ist........
Ich will doch auch nicht wie ne gequetschte Leberwurst da im Musikzentrum stehen....aber für das Capitol müssten wir noch mal 1000 Leute kriegen..........also und ich persönlich finde ja, das schon mal alle aus dem Ruhrpott aufgefordert sind fleißig Karten für das ABSCHULßKONZERT zu ordern.......weil nämlich; von mir bis Rocklinghausen ist genauso weit wie von Rocklinghausen bis zu mir
Micky, du hast schon recht mit dem Ruhigbleiben. Wichtig wäre für mich: Wie wird denn jetzt überhaupt die Nachfrage eruiert? Wenn die Leute nichts mehr anklicken bei eventim und ticketonline, weil da ja ein rotes Kreuzchen zu sehen ist, wird auch nicht mehr gezählt.
Ein Umzug ins Capitol wäre zwar ein Traum - Halle mäßig gefüllt - endlich Platz zum Tanzen, aber für die Jungs ein Minusgeschäft... Das wollen wir ja nun auch nicht.
Es müsste schon klar sein, dass Aussicht auf ein ausreichend gefülltes Capitol besteht und Four Artists da überhaupt dran interessiert ist.
Ansonsten würde ich sagen: Plakate weitergeben an Leute, die noch ernsthaften Bedarf haben, oder was denkt ihr?