"Rock am Ring - die Rosenhof Bühne am Herrenteichswall mobiliserte gerade am Freitag viel Publikum. DSDS-Star Thomas Godoj - Interview auf http://www.on-live.de - deutete im Rahmen seiner Richtung G Tour an, wo der Hammer hängt. Schon am Morgen waren die ersten weitgereisten Fans auf dem Gelände. Für ganz große Stimmung fehlt ihm noch ein Rucksack mit Hits - aber Songs wie "Nicht allein", "Starschnitt", "Uhr ohne Stunden" oder "Autopilot" wurden gefeiert. Nette Atmosphäre allemal -"
...unter einem Konzert-Foto steht noch: Mobilisierte am Freitag Fans und Neugierige: DSDS-Star Thomas Godoj rockte auf der Rosenhof-Bühne.
hast du auch still gefunden von wink ? das ist mega... von explosion gibt es sonst keine studioaufnahme, aber ganz viele live mitschnitte auf den stiks.
Zitat von Cayahast du auch still gefunden von wink ? das ist mega... von explosion gibt es sonst keine studioaufnahme, aber ganz viele live mitschnitte auf den stiks.
ja stil hab ich shconmal irgendwo gefundne gehabt, aber wenn das ncohmal einer als studioversion parat hat.......
*hüstl*... vielleicht wärt ihr mittlerweile besser in der Winkallee aufgehoben als hier im Osnabrückfred, so rein thematisch und interessengesteuert? Nur so als Tipp...
Danke für den Link, in der Osnabrücker Zeitung heute ganzseitig Bericht über das Maifest, kein einziges Wort über Thomas Godoj, obwohl am Samstagabend die selbe Bühne wohl sehr leer gewesen sein muss (lt. Aussagen einiger Osnabrücker), wird aber über den Auftritt der Band ausgiebig berichtet.
Eine Userin aus der Comm. aus Osnabrück hat wohl mal nachgefragt und die Antwort lautet sinngemäss: "Für eine Montagsausgabe ist Freitag Schnee von gestern! und für die Samstagausgabe war der TG-Termin zu spät."
cool, danke für das interview. naja, ich hätte mich freiwillig bereit erklärt mit ihm ne stadtführung zu machen, da er ja noch nicht so viel gesehen hatte