Das kriegen die Fans doch schnell eingeübt. Die Melodie ist eingängig, Mainstream halt.
Der Text ist nicht mein Fall, aber ich werde jetzt nicht anfangen ihn auseinanderzunehmen. Hoffe allerdings, dass die Godojtexte deutlich andes ausfallen werden.
Zitat von JemalyIch steuere dann mal meinen unqualifizierten Senf auch dazu bei.
TIEFER berührt mich überhaupt nicht - weder Musik - noch die Texte und stimmlich sowieso nicht mein Fall. Schließe mich den Mädels an die zu Hause bleiben. Machen wir Party? Wer bringt Mucke mit - vielleicht von dem EINEN!
Vollzustimm ..super Idee !!!
(Warum ist Thomas nicht auf der Freundschaftsliste bei Tiefer zu finden, fage ich mich schon lange?)
Sorry - für mich einschläfernd!!! Dann hört euch mal REGNER an. Stimmlich besser und rockiger. Ich kann diesem Song aber rein gar nichts abgewinnen. Vielleicht kommt der "Super Song" ja noch.
Zitat von JemalyIch steuere dann mal meinen unqualifizierten Senf auch dazu bei.
TIEFER berührt mich überhaupt nicht - weder Musik - noch die Texte und stimmlich sowieso nicht mein Fall. Schließe mich den Mädels an die zu Hause bleiben. Machen wir Party? Wer bringt Mucke mit - vielleicht von dem EINEN!
Vollzustimm ..super Idee !!!
(Warum ist Thomas nicht auf der Freundschaftsliste bei Tiefer zu finden, fage ich mich schon lange?)
Vielleicht einfach nur, weil Internet und FB nicht seins sind. Er tummelt sich nicht so oft im Netz, weshalb wir ja auch monieren, dass er zu wenig tut.
Fan werden, würde ich auch nicht. Mir gefallen die Songs zum Teil zwar, jedoch haut mich der Sänger auch nicht um. Also, ich hänge mich auch hinten an.
Dann oute ich mich mal Ich war gestern im Arttheater und habe mir Tiefer und noch zwei andere Bands angeschaut(die waren Laut...)
Aber Tiefer haben bei mir ein guten Eindruck hinterlassen.. Textlich kann zwar noch etwas zugelegt werden aber ansonsten eine gute Leistung! Und das nur nach 4x Proben( 0-Ton).
Waren sehr angetan das doch einige erschienen sind,ansonsten wäre es ziemlich leer gewesen
Wenn es sich ergibt werde ich noch ein Konzi besuchen...