Ich finde eure Beiträge vor der vorigen Seite ganz KLASSE!
Ich denke auch, dass Thomas seinen Weg weitergehen wird, weiterhin Musik machen wird, wie immer das auch aussieht. Es kann sein, dass die Hallen noch kleiner werden, es kann sein, dass es nicht so schnell ein neues Album geben wird, aber ich bin mir sicher, dass Thomas weiterhin Musik machen wird.
Da ja der ein oder andere nicht in der TGC aktiv ist, wollt ich Euch mitteilen, dass sich Rene auf `die heutige Anfrage einer Userin, was denn "Tiefer" so macht , auch gleich geäußert hat. Er schreibt,dass das eigene Studio fertig sei, damit das Album vernünftig produziert werden kann und es bald weiter geht!
Ich persönlich muss sagen, dass bei mir nach wie vor solche Äußerungen zwiespältige Gefühle auslösen. Das hat nichts damit zutun, dass ich mich nicht freue, wenn "Tiefer" jetzt ein eigenes Studio hat, und sie ein eigenes Album produzieren. Soll`n sie das tun, was sie tun müssen, auch wenn ich mich schon frage, wie man solche Projekte parallel zur TG-Band stemmen kann?! , zumal er sich ja gerade über facebook geäußert hat, wie schwierig es ist,Arbeit,Familie und Bandproben unter einen Hut zu bringen, und er einen "Sch...tag" deshalb hatte.(Eintrag vom 21.8.) http://www.facebook.com/home.php#!/profi...3&v=wall&ref=ts
Was mich irritiert, ist nach wie vor die Tatsache, dass Rene`sich in einem TG-FanForum äußert, was "Tiefer" macht (wenn auch auf Anfrage), er sich aber überhaupt nicht dazu äußert, was die TG-Band macht. Wochenlang gibt`s da den Fred "was macht eigentlich Thomas?" Rene`liest bestimmt auch diese Fragen, und könnte bestimmt einiges an Erklärungen liefern und so auch etlichen Usern Fragen beantworten.Tut er aber nicht?Warum nicht? Konkret:"Was macht eigentlich die TG-Band?" Gibt es da von seiner Seite aus nichts mehr zu sagen, ist es unwichtig, weil ja andere Projekte(Tiefer) wichtiger sind?Sind sie noch TG und Band? Ja, ich gebe zu, mich ärgert das. Sind die Fragen der User was das TG-Projekt betrifft nicht so relevant, oder wird gedacht, dass Thomas himself nur Antwort geben kann, und man sich da raus nimmt? Gut, Thomas äußert sich nicht, hat er aber noch nie getan, und die anderen Bandmitglieder auch nicht. Rene`äußert sich nur zu "Tiefer", warum? Fragen über Fragen!!!
Ja, Scorpi, das frage ich mich schon auch manchmal.
Toll, wie René das IN nutzt und einsetzt - genau wie ich mir es von TG auch mal wünschen würde...
Ich mag die TIEFER-Musik - würde dafür aber klar nicht von der Schweiz nach Deutschland fliegen.
Warum sich René nicht äussert - vielleicht auch schlechte Erfahrungen früher hat er das ja mehr gemacht ev. ist er ja von Thomas zurückgepfiffen worden oder es gab streit? Wurde ja doch auch verschiedenes sehr unterschiedlich interpretiert und hart diskutiert.
Es ist leichter, sich zu etwas zu äussern und für etwas gerade zu stehen, das man auch selber mehr in der Hand hat..
Aber bin schon irgendwie hibbelig, wenn die TG FB Seite weg ist und ich mir doch da mehr Präsenz wünschen würde...
Scorpi und Rosy: Vielen, vielen Dank für Eure Posts auf der Seite vorher. Und jaaa!
Aber eine Frage noch: "Mit der Band, die ja schließlich auch vom Bekanntheitsgrad profitiert (oder wer sonst kennt den "Tiefer" oder wie wären sie sonst zu solchen Auftritten gekommen, wie 08/09/10), geht er als feste Band auf Tour, machen übrigens auch viele Künstler, sich nur für eine Tour zusammen zu schmeißen."
Uuups, haben die einen AUftritt? Muss ich verpasst haben durch die langen Ferien...
Toll, wie René das IN nutzt und einsetzt - genau wie ich mir es von TG auch mal wünschen würde...
Ich mag die TIEFER-Musik - würde dafür aber klar nicht von der Schweiz nach Deutschland fliegen.
Warum sich René nicht äussert - vielleicht auch schlechte Erfahrungen früher hat er das ja mehr gemacht ev. ist er ja von Thomas zurückgepfiffen worden oder es gab streit? Wurde ja doch auch verschiedenes sehr unterschiedlich interpretiert und hart diskutiert.
Es ist leichter, sich zu etwas zu äussern und für etwas gerade zu stehen, das man auch selber mehr in der Hand hat..
Aber bin schon irgendwie hibbelig, wenn die TG FB Seite weg ist und ich mir doch da mehr Präsenz wünschen würde...
Scorpi und Rosy: Vielen, vielen Dank für Eure Posts auf der Seite vorher. Und jaaa!
Aber eine Frage noch: "Mit der Band, die ja schließlich auch vom Bekanntheitsgrad profitiert (oder wer sonst kennt den "Tiefer" oder wie wären sie sonst zu solchen Auftritten gekommen, wie 08/09/10), geht er als feste Band auf Tour, machen übrigens auch viele Künstler, sich nur für eine Tour zusammen zu schmeißen."
Uuups, haben die einen AUftritt? Muss ich verpasst haben durch die langen Ferien...
Hast du sehr schön und richtig geschrieben, auch von mir Scorpi und Rosy, vielen Dank für eure Posts
Fuer die Tiefer Musik wurde ich auch nicht so einen weiten Weg in Kauf nehmen fliege aber dieses Jahr (in Dezember) von weit her das zweite Mal zu einen TG Konzert, alles andere kommt nicht in die Tuete
Zitat von Bea@ Erdbeere: Ich glaube für die "Berge von gestern" würdest du auch so weit reisen, stimmt's? Die können nämlich noch mal bestiegen werden...
aaaaaha, klar, kapiert fuer die doch immer wenn es auch ein genau so kleines, vielleicht noch kleineres, ganz kuscheliges, privates Konzert gibt, egal wie teuer ........ ich komme, egal wie