Zitat von ScorpiSagt mal, kann diese Familie öffentlich nicht mal den Babbl halten wie es sich gehört für so ne Position!? Mich NERVT das!!!
Meinst Du etwa mich????? Diese "Familie" -außer mir ist aus meiner Familie hier niemand vertreten. Aber nett, dass ich "so ne Position" habe, wußte ich gar nicht!!!!!
Zitat von ScorpiJa, DICH meine ich. Und René. Ich finde es einfach Fans spaltend WIE ihr beide zur Zeit in mindestens drei verschiedenen Foren schreibt. Wohlgemerkt vor allem WIE. Aggressiv, sarkastisch, Fans z. T. lä herlich machend; das nervt mich. Ihr solltet da drüber stehen statt schüren. Kein anderer der Band tut das. Warum Familie Lipps & Co?
Sehr geehrte Frau "Scorpi"
Ich muß hier mal eins klarstellen : Alles, aber auch wirklich alles was ich hier geschrieben habe, kommt NUR und Ausschließlich! nur von mir. Es ist eine Unverschämtheit zu schreiben -"WIE ihr BEIDE zur Zeit..ect. Rene ist auf Tour (ist dir sicher nicht entgangen) und wir hocken hier ganz gewiß nicht zusammen und machen uns über die Fans lächerlich! MIR kannst du ruhig solche Sachen unterstellen,ich steh da drüber - aber dass du jetzt wieder Rene damit reinziehst, geht doch wirklich wieder eine Nummer zu weit! Ich glaube, du hast da ein SEHR ernsthaftes Problem, Sachen zu deuten, die mit der Realität nichts zu tun haben. Es ist wirklich schade, aber für mich hat dass Ganze doch ein klein bisschen Kindergartenmentalität. Übrigens, - ich heiße nicht Lipps, Rene ist der Sohn meiner Schwester.
Für alle, die hier mitlesen:
Was ich hier schreibe, sind ganz allein MEINE Gedanken, MEINE Meinungen, MEINE Gefühle. Ich spreche mich ganz bestimmt NICHT mit Rene ab!!!!!!
Liebe Jolinababy, wenn ich ehrlich sein soll war ich schon ein wenig verwundert über den Ton Deiner ersten Posts. Sie fielen mir sehr unangenehm auf, da ich hier so etwas nicht gewohnt bin. Wie Du bemerkt haben wirst, ist es hier üblich einen freundlichen und respektvollen Umgang miteinander zu pflegen und ich weiß, daß ich nicht die Einzige bin, die das so empfunden hat.
Was die Fakten zu "Tiefer" angeht, teile ich schon auch die Meinung etlicher User, daß der Zeitpunkt die Songs ins Rennen zu schicken, sagen wir mal unglücklich gewählt ist. So reagiere ich in meiner persönlichen Befindlichkeit darauf, indem ich mir so meine Gedanken über das warum mache und deshalb zum jetzigen Zeitpunkt die Mucke nicht anhören mag. Da gehts mir wohl auch nicht alleine so...und bei mir hat die Werbung für "Tiefer" genau das Gegenteil erreicht.
Zitat von angelWas die Fakten zu "Tiefer" angeht, teile ich schon auch die Meinung etlicher User, daß der Zeitpunkt die Songs ins Rennen zu schicken, sagen wir mal unglücklich gewählt ist. So reagiere ich in meiner persönlichen Befindlichkeit darauf, indem ich mir so meine Gedanken über das warum mache und deshalb zum jetzigen Zeitpunkt die Mucke nicht anhören mag. Da gehts mir wohl auch nicht alleine so...und bei mir hat die Werbung für "Tiefer" genau das Gegenteil erreicht.
....ich denke , das ist der springende Punkt...sehe es auch so....
Ansonsten freue ich mich jetzt einfach auf die Godojkonzerte und werde da bestimmt nach wie vor gerne zu Renés rotzigem Gitarrenspiel abrocken. Das Tieferprojekt hat mich anfangs irritiert, steht jetzt aber absolut nicht mehr im Fokus meines Interesses.
@ jolinababy: ich bin überzeugt, dass die große Mehrzahl der Thomaten (Querschläger gibt es leider immer) René nicht "böse" wollen.
Ich habe mich auf nun mehr 7 Thomzerten dieser Tour selbst davon überzeugt, dass die Band gut harmoniert und gemeinsam Spaß auf der Tour hat.
Auch, dass wir hier überhaupt soviel über TIEFER diskutieren, zeigt mir eigentlich, dass wir User die Jungs als eine Band ansehen. Und René, Sepp oder Bonny sind da eben nicht einfach austauschbar. Wäre dies so, würde das kein Gesprächsthema hier sein.
Wer ist Phil? Er ist über den Link nicht nur im Profil zu sehen, sondern auch von vorn. Aber wahrscheinlich habt Ihr das schon gesehen. Hänge zur Zeit etwas hinterher . Aber hoffentlich kommen auch wieder andere Zeiten.