Zitat von weinpaEin großes Problem sehe ich gar nicht in dem neuen Bandprojekt. Eher eine Bereicherung .... Die Band versteht sich suuper, das hat Tom im chat vor einigen Tagen noch bestätigt und ich glaube ihm das aufs Wort. Daniel ist auch noch in dem anderen Musikprojekt "Just pink" aktiv und Thorsten ebenso.
...ich seh das "ALLES" auch ganz entspannt....wir werden sehen, wie es sich entwickelt...
Zitat von weinpaEs gibt so viele Musikrichtungen und viele Musiker haben neben ihrer Musik, die sie spielen auch noch andere Geschmäcker. Tom sicher auch. Völlig ok ...der Zeitpunkt der Veröffentlichung hat mich etwas verunsichert, ehrlich gesagt... so kurz vor der Tour kommt man schon ins Grübeln, wenn eine neue Band mit einigen Leuten entsteht, auf die man sich freut, wenn sie wieder live vor Einem stehen!
...da stimme ich Dir zu *weinpa....der Zeitpunkt ist nicht ganz so glücklich gewählt....aber René hat in der Com. erklärt, dass "sie " nicht früher fertig wurden - klar man hätte dann alles auch bis nach der Tour schieben können...
Zitat von weinpaDen Song von "Tiefer" finde ich auch genial, genau mein Geschmack..tonk und wink mochte ich ja auch sehr.
...gefällt mir auch...
Zitat von weinpaBin sehr gespannt auf die weitere Entwicklung und freu mich auf die Konzerte
Scorpi, ich habe gerade fett Gänsehaut vom Lesen deines Posts, weil mir gestern ganz ähnliche Gedanken durch den Kopf geschossen sind. Heute zeitweise beruhigt und nun wieder genau das Gegenteil. Erstmal sacken lassen, und lange drüber nachdenken.
.............ein neuer Tag, ein neues Mehr.............und man weiß was die Zeit alles verändert...............kreuz und quer liegen die Schatten der Vergangenheit...........alles tut so als wenn nichts gewesen wär....................ein neuer Tag, nur einer mehr.............und man weiß was die Nacht einem alles verheimlicht, in ein neues Licht getaucht, sieht alles jedenfals ganz anders aus.........ein neuer Tag..........................
Mich beunruhigt v.a. dass Sebastian bei TIEFER ist! Bei Rene habe ich schon immer so ein kleines "Ego" gesehen - aber sein treuer Weggefährte Sebastian? Bonny sehe ich neutral!
Und ich würde so gerne die geballte Energie dieser Band im 3. Album hören! Und ich hätte es ja auch gerne HÄRTER! Jawoll! So HART wie eben Wink war! Und ich will v.a. keinen ANGEPASSTEN Godoj - das schon gar nicht! Diese reinen Pop-Songs sind nichts Halbes und nicht Ganzes - in meinen Augen! Und das will ich auch auf gar keinen Fall glauben - dann hätte ich mich so getäuscht! Und was hab ich den Kerl "verteidigt" .... für mich waren sie jetzt auf der greifbaren Zielgeraden zu härterer Godoj-Musik! Wieviel Geld braucht man denn für ein eigenes Label?
Sch... Zwänge!
@Mary - vielen Dank für Deinen tollen Post und auch vielen Dank fürs Rüberschleppen von Rene`s Antwort. Finde es schon gut, dass er sich selbst äußert. Werde nachher alles drüben nachlesen - muss jetzt leider außer Haus!
@Scorpi - schade, ich hätte gerne deinen editierten Post noch gelesen ... decken sich unsere Gedanken?
Zitat von RosyJolinababy, was Du jetzt gerade geschrieben hast, no problem. Nur meine Fragen hast Du nicht leider nicht beantwortet.
Ja, das finde ich auch Schade. @ Jolinababy: ich verstand auch in Deinem post, alles ohne Thomas die vielen -Smilies nicht? Wenn das alles kein Problem ist, warum dann diese Freude darüber? Thomas ist doch kein Despot, der über das Tun und Lassen der anderen bestimmt, oder doch?
Zitat von RosyJolinababy, was Du jetzt gerade geschrieben hast, no problem. Nur meine Fragen hast Du nicht leider nicht beantwortet.
Ja, das finde ich auch Schade. @ Jolinababy: ich verstand auch in Deinem post, alles ohne Thomas die vielen -Smilies nicht? Wenn das alles kein Problem ist, warum dann diese Freude darüber? Thomas ist doch kein Despot, der über das Tun und Lassen der anderen bestimmt, oder doch?
So,noch einmal für alle: Ich glaube, Rene hat doch alle Fragen beantwortet. Niemand sagt, dass Thomas ein Despot ist, die Song`s von Tiefer sind jetzt eben fertig geworden und die Jung`s möchten sie einer breiten Menge vorstellen.Es gibt viele Leute, die z.B. Bonk absolut geil fanden aber mit TG nichts anfangen können. Wenn ihr (ein paar von euch ) euch mal die Mühe machen würdet und auf den Text achten würdet "Der Anfang vom Ende" müßtet ihr doch verstehen, worum es in diesem Lied geht, dass hat doch null mit dem zu tun, was ihr da gerne raushören wollt. Andererseits habe ich schon geschrieben, dass ich hier nicht alles widergeben möchte, was Rene denkt und tut!!! Manche Sachen, die ich hier lese sind einfach lächerlich und haben - SORRY - hier absolut nichts zu suchen.(Das ist meine Meinung) Gott sei dank sehen die meisten Fans das ganze lockerer und nicht so verbissen und gönnen den Jung`s ganz einfach den Spass, etwas Neues auszuprobieren. Was ich auch noch sagen möchte ist, dass jeder von den Jung`s auch schon vor Thomas Godoj jeder für sich gute Musiker waren . Extra für Euch Pessimisten : Thomas und seine Band sind in keinster Weise in "Gefahr" und alle freuen sich tierisch auf die Tour!!
Meine vielen Smilies bedeuten nur dancing,dancing ,dancing nicht Jubel,Jubel,Jubel; dancing meinte ich für rockige Musik, die mir gefällt, aber muß ich mich hier eigentlich erklären??????ß
Aber profitieren von den sog. "Popsongs des Herrn Godoj" und seiner anstehenden Tour und natürlich den sog. TG-Fans tun sie gerne und hängen sich genau jetzt dran.
Wären sie wirklich so kompromisslos und hart, härter, hätten sie die ganze Sache nach der Tour bekanntgegeben. Man nutzt also doch indirekt den Stempel DSDS mit, aber sagt dann hinterher: ne wir natürlich nicht, wir sind eine wirkliche Band.
Zitat von jolinababy Meine vielen Smilies bedeuten nur dancing,dancing ,dancing nicht Jubel,Jubel,Jubel; dancing meinte ich für rockige Musik, die mir gefällt, aber muß ich mich hier eigentlich erklären??????ß
@ jolinababy: sorry, natürlich musst Du Dich hier nicht rechtfertigen oder erklären. Nur, wenn sich eine Person, die "näher dran" ist, äußert, entstehen auch Fragen.
Ich habe die posts von René auch eben erst gelesen und einiges verstehe ich schon besser. Fragen hätte ich zwar noch, aber die zu beantworten ist mit Sicherheit nicht Deine Aufgabe. Ich finde es überhaupt nett, dass René sich geäußert hat, denn weder er noch Du seid dazu verpflichtet. Ich mag auch Rock, liebe die Wink-Songs und mir gefallen die beiden Songs von Tiefer, die ich nun kenne.
Aber als "Hardcore"-Fan von TG & Band habe ich halt auch so meine Gedanken. Ich hoffe, Du verstehst das.
Zitat von RosyAber profitieren von den sog. "Popsongs des Herrn Godoj" und seiner anstehenden Tour und natürlich den sog. TG-Fans tun sie gerne und hängen sich genau jetzt dran.
Wären sie wirklich so kompromisslos und hart, härter, hätten sie die ganze Sache nach der Tour bekanntgegeben. Man nutzt also doch indirekt den Stempel DSDS mit, aber sagt dann hinterher: ne wir natürlich nicht, wir sind eine wirkliche Band.
Hör mal,weißt du überhaupt was für einen*editiert wegen Beleidigung*du hier schreibst? Was hast du denn für eine Ahnung, in wie weit Rene davon profitiert? Was ist denn mit dem "DSDS Stempel"? Meinst du wirklich, der wäre immer positiv? Ich finde, das was du hier schreibst geht schon weit über den Respekt, den man beiden Gruppen zollen sollte, hinaus. Es ist gemein, solche Anschuldigungen hier öffentlich ins Netz zu stellen. Wen willst du damit schaden? Es ist nicht der Zeitpunkt der Veröffentlichigung von Tiefer, sondern genau so *editiert wegen Abwertung* Geschreibe wie von dir, was die ganze harmlose Sache hier zum Streitthema machen läßt. Es ist doch gar nichts passiert, außer das man OHNE Thomas ein paar Stücke geschrieben hat. WO IST DAS PROBLEM????????????????? Warum nach der Tour bekannt geben, was jetzt schon existiert? Wo ist da der Unterschied? Ich sage dir noch einmal, schreib nicht so gehässige Sachen, von denen DU wirklich keine Ahnung hast. ICH weiß jedenfalls, wovon ich schreibe