Zitat von jolinababy Manche Sachen, die ich hier lese sind einfach lächerlich und haben - SORRY - hier absolut nichts zu suchen.(Das ist meine Meinung)
Und das finde ich aber ehrlich gesagt auch etwas gemein und abwertend anderen hier gegenüber. Und ich finde sehr wohl, dass diese Dinge eben nicht lächerlich sind, sondern hier was zu suchen haben. Schließlich kann man sich schon so seine Gedanken machen, wenn sowas kleckerweise vor der Godojtour präsentiert wird, vor allem wie, und dass 50% der Band an dem Nebenprojekt beteiligt sind, finde ich einfach auch nicht gerade beruhigend. Die Jungs gehen damit an die Öffentlichkeit. Dies ist die öffentliche Resonanz. Beides hat seine Wertigkeit, meine Meinung. Solange man respektvoll bleibt, kann man auch mal unterschiedlicher Meinung sein und kritisieren!
Stimme ich dir voll und ganz zu, solange man respektvoll bleibt!!!!! Aber es werden hier, vor allen Dingen Rene , Sachen unterstellt, die respektlos sind.
Mir geht es da ähnlich wie Scorpi. es geht vor allem um das wie.
Diese "Tröpfcheninformationen" führen doch zu den vielen Spekulationen. Besser alles auf den Tisch, die Welt dreht sich trotzdem weiter.
Allerdings glaube ich auch kaum, dass es bei einer Plattenfirma oder, oder sehr viel Eindruck macht, wenn Tiefer sagt, wir spielen/(spielten?) bei TG.
Aber das der Eindruck entsteht Thomas= Pop, Tiefer= Rock macht mich auch traurig . Wie ich schon schrieb, mir gefallen die zwei Songs, die ich nun kenne durchaus.
@ jolinababy: Du hast es doch gelesen, dass es sich dabei um einzelne User handelt, die immer wieder "draufgehauen" haben. Ich habe vollen Respekt, dass René sich überhaupt dieser Diskussion stellt (ehrlich!!!)
bitte mäßige dich in deinem Ton, du beleidigst hier andere User. Kritik und Streiten ist wichtig, aber Beleidigungen werden hier nicht toleriert.
LG Admin2
Es liegt mir fern, irgendjemanden zu beleidigen, SORRY Aber man sollte auch hier sachlich bleiben, und wenn ich hier so manche Unterstellungen lese, die nichts mit der Wahrheit zu tun haben, muß ich meinem Ärger irgendwie loswerden. Weil das ganze hier in ein Gehetze ausartet, was bestimmt eigentlich keiner wollte und will, werde ich hier nicht mehr posten und mir meine eigene Meinung über den ein oder anderen ach sooooo tollen Fan machen. Wie heißt es gleich? Aus einer Mücke einen Elefanten machen. Schönen abend euch allen noch. Danke an die vielen Fans, die die Sache so locker sehen, wie sie eigentlich auch ist. Es ist nichts passiert, was Thomas Godoj auch nur im geringsten schaden könnte, im Gegenteil, sieht man doch hier, was für supertolle ,kreative Musiker in seiner Band spielen, er kann stolz auf SEINE Musiker sein!!!!!!!!!!!!
Nachdem ich jetzt hier tatsächlich alles gelesen habe (die Comm. tue ich mir vorsichtshalber gar nicht an) möchte ich nur sagen:
Cool down
Klar macht man sich Gedanken, das ist auch gut so, aber die Diskussion wird hier immer hitziger.
Ich bin mir sicher, dass wir mehr reininterpretieren als nötig! Wir sind sehr sensibel und sehen die Info "Tiefer" geht on und stellt sich vor mit ganz anderen Augen, da wir gleich "vielerlei Bedenken/Ängste" entwickeln. Wenn es wirklich nur ein Bandprojekt wie auch "Just Pink" bei Daniel ist (und davon gehe ich jetzt mal aus), dann ist für die drei wirklich der Zeitpunkt des online-gehens egal. Nachvollziehbar!!
Also tut mir bitte den Gefallen und kommt alle wieder runter. Laßt uns gespannt sein auf die Tour und laßt keine schlecht Stimmung entstehen durch diese wahrscheinlich unnötige Diskussion.
@Scorpi, ich kann Deine Gefühle absolut nachvollziehen , aber wenn ich René wäre würde ich vieles in Deinem Post an René, durch die wahrscheinlich aufgeheizte Stimmung (die er ja vor allem auch in der Comm erlebt), sehr viel persönlicher nehmen, als es sicher von Dir gemeint ist. Bitte nicht böse sein. Vielleicht läßt sich das eine oder andere in einem persönlichen Gespräch in gespannter Tour-Atmosphäre besser besprechen.
Scorpi, ich weiß, dass Du zu 100% hinter der Band stehst. Gerade dann, zumindest ertappe ich mich dabei immer, geht die Gefühlsachterbahn bei mir los. Ja, vieles ist sicher von verschiedenen Menschen sehr persönlich gepostet, was bei der Thematik nur verständlich ist. Natürlich muß auch Raum für kritische Töne sein, doch solange wir uns auf der reinen Vermutungsebene bewegen, können wir nicht kritisch sein. Es hilft keinem wenn es sich noch weiter aufhitzt, deshalb meine Bitte an alle "Kommt wieder runter".
@jolinababy,ich zitiere jetzt mal Deinen Absatz: "Es ist nichts passiert, was Thomas Godoj auch nur im geringsten schaden könnte, im Gegenteil, sieht man doch hier, was für supertolle ,kreative Musiker in seiner Band spielen, er kann stolz auf SEINE Musiker sein!!!!!!!!!!!!"
Na, und die Musiker können stolz sein, solchen Frontmann zu haben. Thomas hab ich immer vom "wir" reden hören, und wir sind eine Band. . Ist es umgekehrt genauso?
Vor lauter Lesen hier (und auch in der comm) tun mir schon die Augen richtig weh. Ehrlich gesagt, konnte ich mich heute auch nicht wirklich auf meine Arbeit konzentrieren, weil mein Innerstes Achterbahn gefahren ist und ich die gestrige Nachricht überhaupt nicht einordnen konnte.
Ich möchte den Post von Rene jetzt aber mal so nehmen, wie er ist. Das Projekt TIEFER läuft neben dem Thomas Godoj-Projekt, und hier probieren oder machen sie andere Musik. Ich wünsch den Jungs dabei viel Spaß.
Meine Hoffnung: das Thomas für die beteiligten Jungs weiter Nr. 1 bleibt.
Ich gehöre nicht zu denjenigen, die so harte Musik mögen, und ich muss zugeben, dass mir nicht 100 % gefiel, was ich bei TIEFER gehört habe. Das ist eben Geschmackssache. Für mich ist die Musik, die Thomas momentan macht oder die er mit WINK machte, genau richtig und darum ist für mich das allerwichtigste, das die Band um Thomas herum so besteht, wie bisher. Denn Thomas und Band ist ein TEAM, die gehören zu sammen. Und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie sich von Thomas lösen könnten.
Darum: möge die Neugründung dieser Tiefer-Band genauso kreativ auf Thomas und Band wirken, wie es die anderen Projekte von Thorsten oder Daniel es tun. Möge Thomas immer in ihrem Mittelpunkt stehen - so wie auf all den neuen Promofotos. Solche Bilder können nicht lügen. Darum - glaube ich jetzt Rene, wenn er sagt, dass neue Projekt bleibt unberührt von dem Thomas-Projekt.
Kopf hoch. Alles wird gut!
Scorpi ich verstehe Deine ganzen Gedankengänge, auch mir sind derartige Dinge durch den Kopf gegangen. Wir alle sind hier, weil wir Thomas total mögen, weil uns seine Stimme und Ausstrahlung begeistert. Und wir machen uns alle Gedanken über seinen weiteren Weg, weil wir ihn alle nicht vermissen wollen. Daher sind Deine Gedankengänge auch nachvollziehbar. Sei getröstet und hab Vertrauen!
Liebe Scorpi, danke für Deine offenen und ehrlichen Worte. Ich kann alles 100% unterschreiben - deckt sich total mit meinen Gedanken! Sehr gut geschrieben!
Zitat von mary@jolinababy,ich zitiere jetzt mal Deinen Absatz: "Es ist nichts passiert, was Thomas Godoj auch nur im geringsten schaden könnte, im Gegenteil, sieht man doch hier, was für supertolle ,kreative Musiker in seiner Band spielen, er kann stolz auf SEINE Musiker sein!!!!!!!!!!!!"
Na, und die Musiker können stolz sein, solchen Frontmann zu haben. Thomas hab ich immer vom "wir" reden hören, und wir sind eine Band. . Ist es umgekehrt genauso?
Scorpi ich kann alles was Du bisher geschrieben hast voll nachvollziehen... ich habe mich gestern und Heute erst mal durch den ganzen Wust hier gelesen, und war ziemlich platt davon, und musste mir erst mal so meine Gedanken machen....
...es kommt leider so wie es kommt, und wir können leider (oder vielleicht auch gut so...wer weiß das schon) nichts beeinflussen...
...lasst und die Stimmung und die Freude die wir hier schon seit Wochen teilen, uns nicht vermiesen...und uns auf die Konzi's freuen....
Zitat von Cayawir machen uns heute schon mal mit unheilig warm... palladium wir kommen gleich...
Wünsch Euch viel Spaß und rockt Euch all den Frust weg!! "Wird schon irgendwie geh`n" Ist das heut in Köln? Eine Freundin ist nämlich auch zum Konzert dort, und kommt aus Rostock.Wusste nur das Datum nicht,nur dass es in Köln ist?!
Ich hab da auch heute Mittag mal mitgelesen, ist interessant, aber da gehen einige Posts gegen die Band und gegen René ganz schön unter die Gürtellinie. Hoffentlich liest Thomas das nicht, der wird enttäuscht sein von seinen Fans