Schalke war soooo toll!!! premiere!!!! Und ich durfte dabei sein. Hab Euch gefühlt aber leider nirgends gesehen oder erreicht macht nichts bleibt unvergesslich
Zitat von ScorpiAu weia, bezüglich den MMs geht´s richtig ab, die tun mir schon fast wieder leid, was die da abkriegen. Die Kommentare unter dem Video...
Wie bitter es für die beiden sein muss, aber ich stelle erstaunt fest, wie SEHR Thomas sich doch innerhalb dieser nicht allzu langen Zeit von DSDS doch lossagen konnte. Zu 99% gibt´s von allen Seiten positive bis neutrale Kommentare und Berichterstattungen. Ich seh das wirklich als einen richtig fetten Erfolg an! Thomas scheint bei den Leuten in den Köpfen drin zu sein als "Der, der da eh nie richtig reingepasst hat / der sich nicht verbiegen lässt / der sein eigenes Ding macht, etc." Also kommt er in den Köpfen langsam genau da an, wo er hin will und muss. Schalke war echt ein richtig richtig guter Test und er hat ihn bestanden bei denen! Ich bin soooo froh! Ganz ehrlich, ich hatte mir echt ein paar Sorgen gemacht, auch wenn ich das nie geschrieben hätte. Aber ich dachte au weia, hoffentlich buhen die nicht, weil sie ihn einfach immer noch stumpf in die DSDS - Schublade stecken. Aber das haben sie nicht!!!!! Wie GEIL IST das eigentlich!???!????
Leute, wir sind schon zu lang zu nah dran! Geht mal "aus dem Haus raus und schaut durch´s Fenster wieder rein", das ist wirklich was super Positives, ein wichtiger Fortschritt!
Unterschreib ich sowas von thotal!
EIn gewisses Muffensaussen war schon da!
Und so ein Blick durchs Fenster - ja - das ist immer gut: Bodenhaftung und Realität und Perspektive!!! :D:D
@ Scorpi: meine Frage weiter oben, warum Du nichts gesehen hast, ist ja jetzt geklärt . Umso mehr Danke für Deinen Einsatz .
Ich war mit meinem Freund da, der aufgrund seines Berufs öfters VIP-Karten gerade für Boxkämpfe bekommt. Einigen Kollegen hatte er wohl gesagt, kommt ruhig früh (die Herren erscheinen sonst kurz vor dem Hauptkampf). Als mein Freund gefragt wurde, was geht denn davor und ER: Thomas Godoj, hielt sich die Begeisterung in Grenzen .
Einige waren trotzdem da und wir standen ziemlich nahe an der Bühne (besitze leider keine Cam, hätte schöne Aufnahmen gegeben ). Und mit dem Einstieg AWNE ging gleich die Post ab! Die Jungs haben gerockt ohne Ende, die ganze Band war eins und man vergaß ganz, dass es ja Playback war. Tja, und unsere Begleiter wurden dann auch schnell hellhörig. 'Hätte ich nicht von einem "DSDS-Futzi" erwartet', 'Der rockt ja richtig', so und ähnlich die Äußerungen.
Mir ging bei "Hand aufs Herz" mein eigenes Herz auf . Einfach nur Hammer. Ich war wirklich den Tränen nahe . So Schade, dass dies nicht der WM-Song wurde. Toll fand ich auch, dass Thomas sich immer wieder umgedreht hat, da hinter ihm ja die meisten seiner Fans waren. Und dann die hochgereckte geballte Faust bei 'Wir' .
Über das übrige Showprogramm schweige ich lieber, habe mich schon genug deshalb aufgeregt.
Vitali strapazierte dann noch meine Nerven, da er 10 Runden zum K.O. brauchte . Er sollte sich mal ein Beispiel an seinem Bruder nehmen. Bei dessen vorletzten Kampf, den ich LIVE sah, dauert es nur 45 Sec. zum K.O.-Sieg .
Das anschließende Beisammensein, Wer-kennt-wenn, Connectiones usw. musste ich dann noch mit Dauerlächeln an der Seite meines Freundes ertragen.
Aber beim Lächeln dachte ich einfach....ach Ihr wisst schon .
@ Isa....jetzt kram ich das Bild noch mal vor...das ist so klasse .... ...und so viele Männer die da anstehen
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
img5754filtered.jpg
Zitat von ScorpiAu weia, bezüglich den MMs geht´s richtig ab, die tun mir schon fast wieder leid, was die da abkriegen. Die Kommentare unter dem Video...
Wie bitter es für die beiden sein muss, aber ich stelle erstaunt fest, wie SEHR Thomas sich doch innerhalb dieser nicht allzu langen Zeit von DSDS doch lossagen konnte. Zu 99% gibt´s von allen Seiten positive bis neutrale Kommentare und Berichterstattungen. Ich seh das wirklich als einen richtig fetten Erfolg an! Thomas scheint bei den Leuten in den Köpfen drin zu sein als "Der, der da eh nie richtig reingepasst hat / der sich nicht verbiegen lässt / der sein eigenes Ding macht, etc." Also kommt er in den Köpfen langsam genau da an, wo er hin will und muss. Schalke war echt ein richtig richtig guter Test und er hat ihn bestanden bei denen! Ich bin soooo froh! Ganz ehrlich, ich hatte mir echt ein paar Sorgen gemacht, auch wenn ich das nie geschrieben hätte. Aber ich dachte au weia, hoffentlich buhen die nicht, weil sie ihn einfach immer noch stumpf in die DSDS - Schublade stecken. Aber das haben sie nicht!!!!! Wie GEIL IST das eigentlich!???!????
Leute, wir sind schon zu lang zu nah dran! Geht mal "aus dem Haus raus und schaut durch´s Fenster wieder rein", das ist wirklich was super Positives, ein wichtiger Fortschritt!
das zeigt doch nur das die thomas nicht nur unbedingt in die dsds schublade stecken. denn wenn es nur um dsds gegangen wäre hätten sie bei ihm auch buhen müssen, haben sie aber wohl nicht. heißt also, egal mit was thomas bekannt geworden ist und durch welche show, die leute mögen seine musik odfer finden sie zumindest nicht scheiße so das sie buhen müssten, so wie bei den M´s.
Danke Scorpi, dass Du so wunderbar POSITIV bist! Und ja, Du hast verdammt recht! Ich freu mich gerade auch so! Das war eine Feuerprobe für ihn und er hat sie toll bestanden!
Vielen vielen Dank für die tollen Videos, die Du uns da mitgebracht hast! Hab sie gerade an Nicht-Fans weitergeleitet ... man belächelt ja immer meinen Auto-Aufkleber ..
Schade, dass wir uns nicht auf Dein Video HaH geeinigt haben für die Klick-Aktion. Es ist super super gut geworden! Tausend Dank!
Auch Danke an alle für die tollen Berichte - ich kann so genau nachfühlen, wie es für Euch gewesen sein muss! Dieses Band zwischen Fans und Thomas ist wirklich greifbar! Wäre zu schön, wenn es mit diesem Song endlich klappen würde. Dazu müssen jetzt die Fußballer auch noch ihren Teil beitragen und erfolgreich spielen! Also - alle Daumen hoch!
Zitat von ScorpiWaren die bei UoS genauso gut nach 3-4 Tagen? Kann das sein, dass das Video noch besser läuft als Uhr ohne Stunden??? Das wär ja mal der Hammer! Dann wüssten wir nämlich ganz klar woher der Wind weht!
leider kann ich mich da nicht mehr so erinnern .... aber ich bin gerade selbst SEHR motiviert zu klicken .... offensichtlich geht es vielen so! Thomas unbändiger Wille färbt ab!