happykoeln
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P1050382kleiner.jpg
P1050384kleiner.jpg
P1050390kleiner.jpg
happykoeln
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P1050394kleiner.jpg
P1050401kleiner.jpg
P1050412kleiner.jpg
happykoeln
P1050414kleiner.jpg
P1050419kleiner.jpg
happykoeln
P1050442kleiner.jpg
P1050472kleiner.jpg
P1050479kleiner.jpg
happykoeln
P1050481kleiner.jpg
P1050490kleiner.jpg
Scorpi das hört sich nicht wirklich nach einer entspannten Fahrt an....hoffentlich hattest Du wenigstens gute Mucke auf den Ohren....
Winterberg ohhh jaaahhhhh riesig ist die Halle...... ohne Kamera-Zoom und Monitor wäre Thomas am samstag für mich eine Ameise gewesen..... (hihi, hey Ulle....)
was muss DAS für ein Gefühl für Thomas und die Jungs gewesen sein....
und schon wieder ergänze.... freu mich sooooooo auf Deine vids, Scorpi!! leider für mich erst morgen, meine Kleene fiebret hoch und ich geh jetzt zu ihr in´s bettchen
Scorpi, was für tolle Videos! Vielen Dank für deinen Einsatz, und dass Du es für die "Ewigkeit" aufgenommen hast!! Auch AWNE ist so toll! http://www.youtube.com/watch?v=_Pd4dv82gkk Ich hab das jetzt schon aus allen Pespektiven angeschaut, und man sieht deutlich, wie sich z.B. die sitzenden Herrschaften an den Tischen nach ein paar Takten von Thomas Mucke interessiert umgeschaut haben, die vorher noch in die andere Richtung starrten.Auch der Mann, der mit dem Bierglas in der Hand dann kam und dann Bilder gemacht hat. Es war wirklich ein super, energiegeladener Auftritt von den Jungs und ich hoffe, und wünsche so sehr, dass er viel Aufmerksamkeit und Buchungen nach sich zieht!
Scorpi, was für tolle Videos! Vielen Dank für deinen Einsatz, und dass Du es für die "Ewigkeit" aufgenommen hast!! Auch AWNE ist so toll! http://www.youtube.com/watch?v=_Pd4dv82gkk Ich hab das jetzt schon aus allen Pespektiven angeschaut, und man sieht deutlich, wie sich z.B. die sitzenden Herrschaften an den Tischen nach ein paar Takten von Thomas Mucke interessiert umgeschaut haben, die vorher noch in die andere Richtung starrten.Auch der Mann, der mit dem Bierglas in der Hand dann kam und dann Bilder gemacht hat. Es war wirklich ein super, energiegeladener Auftritt von den Jungs und ich hoffe, und wünsche so sehr, dass er viel Aufmerksamkeit und Buchungen nach sich zieht!
Happy, du hast mir aus der Seele gesprochen. So empfinde ich das auch!