GELSENKIRCHEN, GERMANY - MAY 29: Singer Thomas Godoj performes prior to the WBC Heavyweight World Championship fight between Vitali Klitschko of Ukraine and Albert Sosnowski of Poland at the Veltins Arena on May 29, 2010 in Gelsenkirchen, Germany.
Ich bin ja sooooo froh, dass ich gestern in der Veltins-Arena dabei war! Es war wirklich ein beeindruckender wunderschöner Abend!!!!!
Der Auftritt von Thomas und Band war richtig klasse!!!! Sie haben vom ersten Ton an gerockt, was das Zeug hielt, waren voll da und haben meiner Meinung nach einen richtig richtig guten Eindruck hinterlassen. Sehr schön war es, dass trotz dieses beeindruckenden gigantisch großen Stadions Kontakt von Thomas und der Band zu uns Thomaten auf den Stehplätzen aufgenommen wurde, wir gebrüllt und getrötet haben was das Zeug hielt und so der von den Konzerten her gewohnte Kontakt so gut es unter diesen Umständen ging gelebt wurde. Ich fand es richtig klasse, dort zu sein, die Band zu unterstützen und ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich es genossen habe, diese Stimme durchs Stadion erklingen zu hören, diese geliebte Band dort zu sehen. Das war voll geil! Ich fand auch Thomas Ansagen super, genau richtig der Hinweis darauf, dass er unabhängig ist, sein Ding macht. Setlist fand ich auch super! Hatte auf AWNE getippt als Einstieg und genau so kam es! Toll, bei der Premiere der WM-Version von Stückchen Ewigkeit dabei sein zu können. Hat mir sehr gut gefallen, diese Version. Natürlich viel zu kurz, aber so was von klasse!
Ja, das ist bei uns drüben im IOFF auch grad vorgeschlagen worden, ich schleppe das grad mal an:
Zitatvon Sirima/IOFF: Stückchen Ewigkeit - Hand aufs Herz-Version /watch?v=ulLWFMm7-ww Erst 304 Aufrufe Sollten wir nicht versuchen, das Ding in ungeahnte Höhen zu klicken?!!! Damit könnten wir helfen, auf das Teil vielleicht auch Nichtfans aufmerksam zu machen.
Natürlich bräuchten wir dazu die Hilfe auch von den anderen Foren!!!
....Autogrammstunde von der Loge aus..... ....sieht irgendwie witzig aus....
Bild hat mir eine Freundin grad geschickt
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
img5754filtered.jpg
Ich bin sonst mehr leser als schreiber, aber ich glaube das hat Sie bestimmt gepostet, weil in der Com wieder Stundenlang über die Aussage von Thomas gestritten haben. Die können einem ja die freude am Auftritt richtig versauen. Ich hatte vor her richtig bammel ob das gut geht und habe gestern abend live mitgelesen und war richtig erleichter und glücklich das es so gut lief. Und was machen die Jungs streiten um den Bart des Propheten. So das musste mal raus.
@moewe, nicht die Jungs, sondern die immer selben Weiber, die überhaupt nichts mehr mit Thomas am Hut haben, im Gegenteil, jede Gelegenheit wahrnehmen um ihre Giftspritzen auszupacken. Bin nur froh, dass immer mehr Leserinnen in der Comm. die Machenschaften dieser namenlich zu benennenden Gruppe durchschaut. Ich wollte auch heute nur mal die Liveberichte lesen und musste mich wieder und wieder durch bösartige Unterstellungen und sog. "Weißheiten" durchkämpfen.
Thomas hatte übrigens selber in einem IV gesagt, dass die Schalker ihn eingeladen haben, aber diese Leute wollen gar nicht ernsthaft diskutieren, sondern nur zerstören. Sorry für mein Post hier, aber ich bin mal wieder so angep..... t. Ich lese eh nur noch sporadisch und dachte nur in ausgesuchten Threads, aber egal man landet immer in diesem Sumpf.
Jenny hat übrigens gepostet, dass Thomas nicht über RTL eingeladen worden ist.
Sorry, aber wenn euch nicht gefällt was ihr immer öfter in der com zu lesen bekommt - einfach nicht mehr lesen - oder?
Ich weiß warum ich hier so gerne bin.
Ich hatte auch nicht gewusst, dass Thomas nicht von RTL eingeladen war - so bekommt seine Ansage natürlich einen noch tieferen Sinn für mich. Klasse Thomas - Daumen Hoch!!!! Ich finde das haben die Jungs toll gemacht.