@Jemaly, da hast Du ja nicht Unrecht, aber wenn hier kaum Liveberichte zu lesen sind, vom KlischkoKampf, wandert man eben mal in die Comm. ab.
Ja und der etwas zynische Bericht aus DemWesten zeigt leider, Thomas wird eben trotzdem in "die Familie" eingereiht. Ich finde es deshalb richtig, dass er das gestern klargestellt hat. Wie bitter muss es trotzdem sein, wenn man von Schalke eingeladen wurde und dann danach plötzlich diese MM`s als Hauptact auftauchen und schon hat man wieder die Pest an der Backe.
ich hab zwar keine ahnung was hier die COM ist oder wer da was schreibt, aber ich hab ne andere frage zu gestern und an die leute die da waren?
wie hat denn das allgemeine publikum bei Thomas reagiert als er gesungen hat? ich mein da hab ich zumindest bei dem video nichts negatives hören können, im gegensatz zu den Ms die gnadenlos und sehr laut ausgebuht wurden.
und meine persönliche meinung, falls es jemanden interessiert: ich finde thomas hat sich (ZUM GLÜCK) schon lange von "dieser familie" abgekapselt, und hat dieses finde ich auch shcon mehrfach bewiesen. und klargestellt hat er das ja scheinbar gestern abend auch mehr als deutlich, ich mein die ansage war doch wohl mehr als eindeutig, was er von dem verein hält. gut so!!!
In der Com lese ich grundsätzlich überhaupt nicht Mein Blutdruck ist sowieso schon jenseits von Gut und Böse, da brauche ich das nicht auch noch
Bei uns drüben im IOFF waren gestern einige Leute vor Ort und es gibt auch ein paar Berichte Im Musik-Sub kann man auch mitlesen, wenn man nicht im IOFF angemeldet ist, da hat Malzi gestern einen 'neutraleren' Bericht im sachlichen Thomas-Thread gepostet
Zitat von Rosy@Jemaly, da hast Du ja nicht Unrecht, aber wenn hier kaum Liveberichte zu lesen sind, vom KlischkoKampf, wandert man eben mal in die Comm. ab.
Ja und der etwas zynische Bericht aus DemWesten zeigt leider, Thomas wird eben trotzdem in "die Familie" eingereiht. Ich finde es deshalb richtig, dass er das gestern klargestellt hat. Wie bitter muss es trotzdem sein, wenn man von Schalke eingeladen wurde und dann danach plötzlich diese MM`s als Hauptact auftauchen und schon hat man wieder die Pest an der Backe.
Pest an der Backe ist etwas herbe ausgedrückt, aber ansonsten ist da schon was dran.
Warte auch noch auf die Liveberichte unserer aktiven Eventreisenden. Hoffentlich sind sie nicht restlos ausgepowert jetzt.
Zitat von ThomTasticnun muss ich aber wirklcih mal fragen was denn die COM und die IOFF sind?
das IOFF ist das Forum, wo ich sonst wohne, hier: http://www.ioff.de Da findest du unter der Rubrik 'Musik' auf der Startseite weiter unten den sachlichen Thomas-Godoj-Thread, da geht es aber eher sachlich zu, da sind eher neutrale und unverstrahlte Leute zugange. Uns Thomaten findet man da in den Mega-Threads, aber dafür muss man sich erst im IOFF registrieren.
Und die Com ist die Thomas-Godoj-Community aber da hab ich jetzt nicht mal einen Link parat
So, mein GöGa wünscht Gesellschaft, bin dann mal wech
Zitat von Rosy@Jemaly, da hast Du ja nicht Unrecht, aber wenn hier kaum Liveberichte zu lesen sind, vom KlischkoKampf, wandert man eben mal in die Comm. ab.
Pest an der Backe ist etwas herbe ausgedrückt, aber ansonsten ist da schon was dran.
Warte auch noch auf die Liveberichte unserer aktiven Eventreisenden. Hoffentlich sind sie nicht restlos ausgepowert jetzt.
das IOFF ist das Forum, wo ich sonst wohne, hier: http://www.ioff.de Da findest du unter der Rubrik 'Musik' auf der Startseite weiter unten den sachlichen Thomas-Godoj-Thread, da geht es aber eher sachlich zu, da sind eher neutrale und unverstrahlte Leute zugange. Uns Thomaten findet man da in den Mega-Threads, aber dafür muss man sich erst im IOFF registrieren.
Und die Com ist die Thomas-Godoj-Community aber da hab ich jetzt nicht mal einen Link parat
Jenny hat übrigens gepostet, dass Thomas nicht über RTL eingeladen worden ist.
Ich hatte auch nicht gewusst, dass Thomas nicht von RTL eingeladen war - so bekommt seine Ansage natürlich einen noch tieferen Sinn für mich. Klasse Thomas - Daumen Hoch!!!! Ich finde das haben die Jungs toll gemacht.
Damit bekommt für mich das Ganze jetzt auch einen richtigen Sinn. Anfangs fand ich es doch sehr mutig, weil auch ich diese nicht wußte. In diesem Falle aber "Daumen hoch", genau. So ist es richtig, so ist es wichtig! Ich muss sagen, Thomas hat an Selbstbewußtsein schon einiges dazu bekommen und er kämpft wie ein Krieger .... über die Steine, Felsen, Schluchten ... lets go Godoj.... for ever ... wir gehen mit!
Der Song "Stückchen Ewigkeit" (WM-Edition) wird in cirka 1 - 2 Wochen als Download erhältlich sein. Den genauen Termin veröffentlichen wir, sobald bekannt.
3 Uhr tot im Bett heute ganzen Tag Family Alarm und Steuer-Erklärungs-Wahnsinn - geschafft!! (deadline morgen )
jetzt zu den Fragen, die Euch brennend interessieren schreibe einfach meine Gedankenfetzen unsortiert auf die Facts wisst ihr eh alle also ein bisserl einfach die Emotionen...
Thomas strotzt, strotzt vor Selbstbewusstsein die Jungs haben gekämpft, alles gegeben DAS war Rock, vom Feinsten Thomas sieht guuuut aus (Haare NICH ab....) und ganz bei sich bis glücklich Beweis-Fotos später keine negativen Reaktionen aus dem Publikum mitbekommen, nur Interesse, Zuhören bis Staunen, Wohlwollen neben mir ein Paar, er zu ihr: hey, kennst Du den?? der ist nicht schlecht.... nee, guuut!! Ansage zu "weg vom Fenster, aber nur bei RTL ...." zunächst leicht erschreckt, upps, redet er sich um Kopf und Kragen?? nee, genau richtig, selbstbewusst und schon mal Distanz geschafft zu dem was dann kam.... Setlist 1a gewählt, besser geht nicht DER WM Song - WIE GEIL IST DAS DENN!!!!!!!!!!!!!!!!! ja, ja , ja!!!!!! klicken wir ihn hoch was das Zeug hält, bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!! Mädels, schmeisst Eure mail-Verteiler an!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, dann finde ich die Anfangsbemerkung besonders geil... , natürlich hat er RTL seinen ersten Plattenvertrag zu verdanken, aber so sehe ich die Bemerkung in einem etwas anderen Licht. Ob es klug war weiß ich einfach nicht, aber manchmal sollte man vielleicht auch mal sagen was man denkt.
Wir hatten gegen 19.30 Uhr unsere Stehplätze in der Nordkurve erreicht. Ich fand die Arena echt beeindruckend. Die Bühne befand sich direkt vor der Nordkurve und ich hatte Supersicht. Gegen 20.30 Uhr erschien Thomas mit Band an der Bühne. Er wurde bis zu seinem Auftritt von etlichen Promis begrüßt und etliche haben Fotos mit ihm gemacht. Pünktlich um 21.00 Uhr trat er auf. Ich habe keinerlei Buh-Rufe vernommen. Die Nicht-Thomaten haben durch unsere Begeisterung natürlich auch bewußter zugehört (wollten natürlich wissen, für wen wir so ein Geschiss machen!):manche haben positiv reagiert, zumindest hat keiner negativ agiert. Auffallend war das regelrechte Blitzlichtgewitter, das von den Rängen zu sehen war. Für mich alles in allem supi.
Seinen Kommentar fand ich sehr diplomatisch formuliert. Hoffentlich haben ihn viele mitbekommen, denn es war schon sehr laut. Setlist fand ich auch klasse, jedoch hätte man die Lautstärke wie bei den anderen Showacts wählen sollen. Durch die Arena hallte es ohnehin schon und es war dadurch nicht immer so gut zu verstehen.
Alles in allem ein super Abend. Mein erster Boxkampf live ohnehin!