einen schönen Urlaub für Dich. Milamoja!!!! lass es Dir gut gehen!! und komm gesund zurück und fit fürt die nächsten Konzis!!!! (die dann hoffentlich def. und baldigst stehn....)
Milamoja, wünsche dir auch einen schönen Urlaub. Freu mich, dich irgendwann mal wiederzusehen. Vielleicht gehen wir dann ja auch endlich mal was zusammen trinken. Fänd ich klasse!
spunki... das machen wir auf jeden fall !!!!!! bin jetzt schon auf entzug (also nicht was den alkohol anbelangt ) was die konzerte betrifft nach dem abschlußgig in hannover
mädels, macht es jut ... und falls es n gig geben sollte bei dem man n ticket braucht.... trommelt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (n sms wär echt super ) damit ich von formentera irgendwie reagieren kann
....es gibt einen neuen Termin ....aber ohne Gewähr....
Bei fourartist ist bis jetzt nur Chemnitz und Oelsnitz bestätigt....
...mal hoffen das Hattingen und Oer Erkenschwick auch noch bestätigt werden ....
Oer Erkenschwick....da kann ich nicht, bin da auf Fuerteventura....aber Urlaub ist auch mal wichtig...
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
face.jpg
k1.jpg
k2.jpg
spunki... das machen wir auf jeden fall !!!!!! bin jetzt schon auf entzug (also nicht was den alkohol anbelangt ) was die konzerte betrifft nach dem abschlußgig in hannover
mädels, macht es jut ... und falls es n gig geben sollte bei dem man n ticket braucht.... trommelt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (n sms wär echt super ) damit ich von formentera irgendwie reagieren kann
Oh Formentera ist so eine schöne Insel. Ich wünsche dir ganz viel Spaß.
hach toll!! so gefällt mir das.... (gehen wir mal davon aus, es bleibt dabei....)
Jungs, super!!
Spunki, wir haben wieder dieselbe Strecke..... das Godojmobil ist willig für einen weiteren Einsatz..... gibt gar keinen Godojmobil-Smiley....nehmen wir solange den