....die nächsten Termine sind bei four artist bestätigt....
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
rock.jpg
hach, klasse, das jetzt alle 4 Termine bestätigt sind!!
sagt mal.... Oer Erkenschwick hab´ ich gefunden, ist kostenfrei.... Chemnitz und Oelsnitz auch?? wisst Ihr schon was??
Hattingen braucht man doch sicher Karten, oder??
hach, freu mich auf den Sommer mit Euch!!!!
und die Mädels aus der Gegend um Oelsnitz: gebt uns doch mal ´nen Tipp wo man gut und günstig das Haupt betten kann.... und dann geht´s Sonntags morgens von dort weiter nach Hattingen!!?!! wer ist dabei??
Mädels ich will dabei sein! Den Stress werde ich mir wieder antun. Positiver Stress soll ja gesund sein und ich könnte das brauchen. Leider sind die Verbindungen ziemlich heftig. Aber auf den NORDEN ist verlass - wir kriegen das irgendwie hin. Hach ich freu mich jetzt schon wie Bolle euch wiederzusehen. Jetzt können wir aber wenigstens planen. Ich freue mich!!!!!
Oh ja Mädels ich freu mich schon auf Euch. Hattingen ist ganz fest eingeplant. Wenn Ihr schon wißt, wo Ihr übernachten werden, gebt doch bitte einen Tipp.
Oelsnitz klappt wahrscheinlich nicht, aber vielleicht kommen ja noch ein paar Gigs.
Freu mich für Euch und Hattingen und auch, dass einige sich in Richtung Erzgebirge aufmanchen. Das Oelsnitz was kostet, glaub ich nicht, da der Auftritt im Rahmen der "Tag der Sachsen". Bei Chemnitz weiß ich jetzt auch nicht, da gab es schon unterschiedliche "Gerüchte".
Ich würde ja gern ein Bettchen zur Verfügung stellen, aber da geht mein GG Kreise. Ich glaub, so weit kann ich nicht gehen. Sorry.
Ich kenn mich im Erzgebirge/Oelsnitz auch nicht aus, war da selbst noch nicht. Aber vielleicht hilft das hier weiter: Pensionen:
An dem 04.09.10 ist auch noch der Thomanerchorauftritt. Das scheint ein größeres Spektakel zu sein mit den vielen Chören dazu. Wäre ja eigentlich nicht passend, beide Sachen am gleichen Tag. Bin grad ratlos. Direkt einen Veranstaltungsplan gibt es nicht.