Zitat von spunkIch komm ja auch noch mal, weil meine Schwägerin unbedingt da noch hin will. Natürlich nur deshalb.
Na klar, ansonsten wäre das ja auch Quatsch Du hast das ganze ja schon nen Abend vorher gesehen. Was macht man nicht alles für die liebe Verwandtschaft
Ich freu mich für alle, die noch eine Karte erwischt haben. Das war ja echt minutensache. Wo die jetzt auf einmal herkommen? Null Ahnung. Egal - Hauptsache Karte. Hoffe nur, die geben dafür den Plan des Stegs nicht auf, weil mehr Menschen kommen...*grübel*
Bea: wir kooooooommen!!!!! Das erste Mal RE. Kann es noch gar nicht richtig glauben.
menschlein, hab ich gerade glatt übersehen... hey, freu mich dass es für Dich geklappt hat mit dem 4.!!!!!!
komische Karten-Politik..... denk.....vielleicht hat ja auch der Weiterverkäufer auf ebay eins auf den Deckel gekriegt und musste seine Karten wieder frei geben?? nur so ´ne Idee...
Zitat von menschlein Bea: wir kooooooommen!!!!! Das erste Mal RE. Kann es noch gar nicht richtig glauben.
Hey, das freut mich! Wir sehen uns und gehen hoffentlich noch ganz gemütlich was essen in der schnuckeligen Recklinghäuser Altstadt.
Am 5.12. bin ich nicht dabei, einmal hautnah muss reichen und reicht auch.
Oh ja, laßt uns doch anschließend oder vorher oder beides was zusammen anstellen.
Ach ja, ich habe gerade gelesen, dass Ihr armen Mädels den ganzen Aben am 5.12. nochmal erleben müßt. Was bin ich froh, dass mein Vater seinen 80sten nicht in RE feiert, am Ende hätte ich da auch nochmal hingemußt.
Zitat von AutopilotSo jetzt habe ich mir selbst eine grosse freude gemacht und sogleich mir auch was gutes zu gönnet soeben habe ich mir das ticket bestelt!!!!! Thomas ich komme nach RECKLINGHAUSEN!!!!!