Oh, habsch vergessen zu schreiben. Unsere Tickets liegen auch schon hier seit vorgestern. Eventim war ja super fix - Hmm oder die Post, wohl eher eventim.
Wollte nur kurz melden, dass ich nun zwecks Hotel im Sporthotel Quellberg-Park was gefunden habe. Nun muss ich noch warten, ob die anderen sich entscheiden
Ich freu mich drauf, viele neue Menschen kennenzulernen. Trotzdem halte ich mich für ziemlich verrückt - aber egal.
Wir berliner Thomaten fahren ja nun auch als Powerkonvoi nach Recklinghausen, nur Übernachtung müssen wir noch organisieren. Ich für meinen Teil würde ja auch in Hause Godoj übernachten, haha. Jedenfalls freue ich mich wie Bolle und Karte war heute im Briefkasten. Vielleicht lerne ich mal einige von euch kennen, wäre schön. Weiß jemand von euch, wieviel in die Vestarena passen?
Sylvie: wieviele da rein passe, steht leider nicht auf deren Web-Seite, dafür sind Bildchen von Thomas drauf http://www.vest-arena.de/events.php
Aber hier waren ja schon einige zum Konzert, wird also schon jemand wissen.
Winterberg: ja, ich muss sagen, ich war noch nie so glücklich verrückt Leider haben meine FrankenThomaten heute alle abgesagt, hänge also momentan bissel in der Luft, aber eine Freundin überlegt ja noch und Angel hat ja auch ne Karte(n) und Bea..... Bea hast Du meine Mail gelesen???? Zimmerchen hab ich noch im Quellberg-Park-Hotel.
Dank der vielen textgleichen Artikel zum Konzert wissen wir ja jetzt, was uns erwartet: Thomas tänzelt über den Laufsteg und singt dabei Love Is You und seine anderen großen Hits...