Also auch wenn mir so ein Zusatzkonzert irrsinnig gut gefallen würde, glaubt ihr, dass da eine Chance besteht
Falls ja, sollte man das bald wissen. Viele Leute reisen von sehr weit an und würden ein Zusatzkonzert sicher noch gerne "mitnehmen"... Das wird aber dann mit gebuchten Zimmern und/oder Zugtickets sehr schwierig. Mit den Zugtickets kann man eventuell noch eine Weile warten, aber mit den Zimmern war es doch jetzt schon eng...
Ohhhh neiiiiiin - was für ein blöder, blöder Termin. Eig. kann ich gar nicht. Am 4. und 5.12. habe ich meine Mama zu mir geholt und ihr von dem tollen Weihnachtsmarkt hier im Norden vorgeschwärmt. Nun hat sie den Tisch schon für zwei Tage bestellt/bezahlt und kommt zu mir! Danke Gina, Marita und Steffi, dass ihr mir noch so haarklein erzählt, was da in RE laufen soll. Und du kommst doch mit......oder? Nachdem ich meinem Mütterlein nun ohne Ende was vorgeheult habe, sagte sie, na dann fahrt doch hin...... Gina hat mir eine Karte besorgt und wir fahren früh morgens los und abends wieder zurück. Ich komm mir so verdammt mies vor, aber ich kann nicht anders. Danke liebe Gina für diese Option, so machen wir das! Und am Sonntag bin ich wieder zurück - voraussichtlich!
Zitat von mETTEOhhhh neiiiiiin - was für ein blöder, blöder Termin. Eig. kann ich gar nicht. Am 4. und 5.12. habe ich meine Mama zu mir geholt und ihr von dem tollen Weihnachtsmarkt hier im Norden vorgeschwärmt. Nun hat sie den Tisch schon für zwei Tage bestellt/bezahlt und kommt zu mir! Danke Gina, Marita und Steffi, dass ihr mir noch so haarklein erzählt, was da in RE laufen soll. Und du kommst doch mit......oder? :mpf: Nachdem ich meinem Mütterlein nun ohne Ende was vorgeheult habe, sagte sie, na dann fahrt doch hin...... Gina hat mir eine Karte besorgt und wir fahren früh morgens los und abends wieder zurück. Ich komm mir so verdammt mies vor, aber ich kann nicht anders. Danke liebe Gina für diese Option, so machen wir das! Und am Sonntag bin ich wieder zurück - voraussichtlich!
jaaaa, das musste sein- wir wollen doch, dass Du Deine Sucht " befriedigen" kannst- und das geht nun mal am besten auf einem Thomzert! "Ich komm davon los, aber bitte nicht jetzt...!"
Im übrigen ist Thomas bei den "Top bewerteten Events" bei eventim (ganz runterscrollen) auf der Startseite! http://www.eventim.de/ Hat er auch verdient!! Und weil nur noch 4 Bewertungen bis zu der magischen 1000 fehlen-für all Diejenigen, die noch nicht bewertet haben vielleicht noch ein kleiner, feiner Konzert-Bericht!? .
Zitat von ScorpiÖhm, also, theoreeeeeeetisch könnte es ja auch sein, dass die am Wochenende keine Karten nachordern, sondern erst Montag wieder...?
Cocoon, hä? Jetzt zu spät für Dezember Zusatzkonzerte!? Die Hotels sind doch nur am 4.12. voll!
Na, wenn der/die Zusatztermine bald kommen würden, wäre es noch nicht zu spät. Aber wenn die erst sehr kurzfristig kommen, dann schon Desto früher ich Zugtickets bestelle, desto günstiger sind sie. Ich sollte sie also Anfang September oder so bestellen. Aber bis dahin ist hoffentlich schon klar, ob es ein Zusatzkonzert gibt
Zitat von CocoonAlso auch wenn mir so ein Zusatzkonzert irrsinnig gut gefallen würde, glaubt ihr, dass da eine Chance besteht
Falls ja, sollte man das bald wissen. Viele Leute reisen von sehr weit an und würden ein Zusatzkonzert sicher noch gerne "mitnehmen"... Das wird aber dann mit gebuchten Zimmern und/oder Zugtickets sehr schwierig. Mit den Zugtickets kann man eventuell noch eine Weile warten, aber mit den Zimmern war es doch jetzt schon eng...
Warum soll es denn darum keine Zusatzkonzerte mehr geben? Gibt ja schließlich nicht nur die Internetfans, die schnell Termine erfahren, sondern auch Leute aus der Region, die sich vielleicht auch für ein Konzert interessieren, aber immer zu spät sind, da sie Termine vielleicht nur über die regionalen Zeitungen erfahren. Ich erfahre Konzerttermine fast nur über Plakate und Zeitung.
Sorry, aber dann verstehst du da etwas komplett falsch...
ICH würde nur gerne, falls ich 800 km fahre und es ein zweites Konzert gibt, die Möglichkeit nutzen und das auch noch besuchen! Da ich aber zusätzlich zum Hotel auch Zugkarten buchen muss (tagesgebunden!), bin ich kurzfristig nicht mehr flexibel. Wenn man von weiter weg kommt um Thomas zu sehen, funktioniert leider nicht alles immer so spontan. Und ich würde mich sehr über die Möglichkeit freuen, ein zweites Konzert besuchen zu können, da ich insgesamt nicht so oft die Möglichkeit habe überhaupt zu einem zu kommen...