mensch mädels... es ist bereits ne woche her dass wir in RE waren und ich bin noch überhaupt nicht zum schreiben hier gekommen ....schäm... so sorry
also, der samstag war der HAMMER !!!!! als kerle losging konnte ich es kaum glauben (hab es sofort erkannt ) ... das war ENERGIE PUR... soooooo geil, back to the roots .... YES !!!!!! und dass nach potsdam mit dem oberknaller STILL !!!!
am sonntag war in in RE schon echt etwas platt beim gig und hab mich seitlich hinter die rollstuhlfahrer an der wand platziert (war nicht fit genug für das gedrängel in den ersten reihen am steg ) ... mit super blick aber halt nicht so im hexenkessel stimmungsmäßig obwohl es mir bei LZS, Still, Explosion, kerle, dächer... egal war und ich wie blöd abgegangen bin... wenn auch etwas komisch beäugt von meinen doch eher verhaltenen nachbarn ... egal !
als dann type O negativ kam... war ich ... bin ich... es hat mich UMGEHAUEN !!!!!!!!!!!!!!!! das war soooo cool, sooooo intensiv, soooo DARK .... soooo GOTHIC .... dass tat soooo gut !!!!!!!!!!!!!!!
BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTEEEEEEEE, wenn auch was in english dann bitte in dieser schiene weiter
Er hat sich noch nie so SEXYYYYYYYYYY bewegt, alter boh sooo
Micky!!!
@Milamoja: Ja, du beschreibst wieder einmal, was ich auch gefühlt habe: Sooo dark, sooooo gothic, warum auch immer, das tat seelisch und körperlich sooooooo gut. Das war irgendwie (das soll man jetzt mal verstehen, was da in einem los ist, irgendwann schreib ich dazu mal ne theoretische Abhandlung nach dem Motto: "Analyse der Psychodynamik godojanischer Bühnenperformance!" oder so.... ) wie Balsam für Seele und Körper! Das kann doch kein "normaler" Mensch mehr verstehen, oder? Aber ihr versteht mich! Und das ist wunderbar!
(...) das tat seelisch und körperlich sooooooo gut. Das war irgendwie (das soll man jetzt mal verstehen, was da in einem los ist, irgendwann schreib ich dazu mal ne theoretische Abhandlung nach dem Motto: "Analyse der Psychodynamik godojanischer Bühnenperformance!" oder so.... ) wie Balsam für Seele und Körper! Das kann doch kein "normaler" Mensch mehr verstehen, oder? Aber ihr versteht mich! Und das ist wunderbar!
Zitat von ScorpiErdbeere, das macht dich jung? Macht es dich auch frei?
hab sowieso einen an der Waffel mir in meinen Alter das noch anzutun!
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
waffelqueen.jpg
aber mal im Ernst... dieser song... der macht SÜCHTIG!!!!!!!!!! auch dann, wenn man es nicht live erlebt hat...
habe meiner Freundin gestern My girlfriend´s girlfriend vorgespielt... sie war am rumhopsen in der Küche, unterbricht, setzt sich auf´n Stuhl, Mund sperrangelweit auf, Augen ebenso, schnappt nach Luft, WAS IST DAAASSSSS??????? ab da lief der song 2 Stunden in Dauerschleife, nur unterbrochen von ihren Kommentaren wie "das ist...", "oh mein Gott...", der Rest war nicht jugendfrei...
SCORPI ich danke Dir so so sehr, für dieses wunderbare Video!!!!
Zitat von Scorpinö lieber doch nich (hab editiert)
Stimmt, vor allem die "Anfahrten" lassen einen mehr altern, als der Konzertgenuss einen verjüngert und die "Vor- und Nachaufarbeitungen" erst einmal in diversen Hotelzimmern