Erdbeerchen, den mal zurück an Dich!! was meinst Du wie froh ich war, dass ich den Weg nicht alleine machen musste!!??!! Du warst eine klasse Beifahrerin also immer wieder gerne wenn Du auch in einem Recht hast..... bitte nimmer im Winter.... (da wird demnächst DB und Hotel genommen....)
Gela: Deine Sig hab ich grad entdeckt, jess ... endlich ...
Leute, ich bin immer noch völlig durch den Wind seid ich das 2. neue Lied gehört habe. Was ist da mit Thomas plötzlich passiert ... ein neuer, alter Thomas. Mir ist nur noch zum heulen ... vor lauter überschwenglicher Freude.
Diese Stimme haut mich jetzt komplett um ...
Scorpi: vielen Dank für Deine Zeilen hier! Wünsch Dir grad viel Spaß ... stimmt, so umschalten, ist nicht leicht. Mir wird es wohl am nächsten Samstag auch ein klein wenig so gehen, wenn ich zu UH gehe ... aber da freu ich mich auch drauf.
Zitat von RosyDanke Bea, für Deinen Bericht. Schön, dass Dir das neue Lied gefällt, scheint ja ein sozialkritischer Text zu sein und ohne Schwingungen a`la NA und LiY
Bin mal gespannt, wie es weitergeht und ob im Herbst tatsächlich dann ein 3. Album kommt und danach fünfte Tour (habe ich jetzt mal so gedeutet aus den Beiträgen, die ich schon gelesen habe)?
Gut, dass er aber auch Gigs für den Sommer angekündigt hat, scheint dann ja hoffentlich etwas in der Röhre zu sein?
Bin froh, dass Ihr alle wieder gesund zurück seid.
Erdbeere, wie hat es Dir denn gefallen? (Kernaussagen reichen :lol2: )
.....und die Band, wie war die so drauf?
Lese es erst jetzt sorry, war echt durch den Wind wegen der abenteuerlichen Reise und zu wenig Schlaf. Heute ist auch mein Geist angekommen, den habe ich irgendwo zweichen Recklinghausen und Airport verlohren, er wollte nicht mit.
Es war unbeschreiblich *uhrig*
die Kernaussage: Ich will mehr davon!!!!!!!!!! Der alte neue Thomas mit einer neu gegliederten Band hinter ihm. ich habe erst heute ueber die Trennung von Bonker gelesen.
Mich wundert es das er es schafft eine Minute vor Konzertbeginn noch im groessten aller grossen Fohren seinen Abschied zu posten, dachte immer - es geht vor Konzertbeginn anders zu - siehe das Video Uhr ohne Stunden.
Aus den IOFF Tageszusammenfassung: *Renés Ausstieg sorgt neben dem Entsetzen auch für Diskussionsstoff. Der Konzert-Abend ist zur Nebensache geworden und irgendwie macht sich ein komisches Gefühl breit.*
Zitat von ErdbeereMich wundert es das er es schafft eine Minute vor Konzertbeginn noch im groessten aller grossen Fohren seinen Abschied zu posten, dachte immer - es geht vor Konzertbeginn anders zu - siehe das Video Uhr ohne Stunden.
Ich denke, das hat er vorher formuliert und dann in der letzten Minute nur noch "auf den Knopf" gedrückt ... Dolchstoß ... von langer Hand geplant!
in Stichworten meine Eindrücke und Empfindungen: die grosse Freude, Erdbeerchen am airport in Empfang nehmen zu dürfen Treffen schon am Freitag mit Einigen von Euch war soooooo schön!!!! endlich mal wieder happy sister mit dabei am Samstag, nebst ihrem Lover (voher Kiddie-Alarm hat herrlich geerdet und wenn einem die 14jährige Nichte zum Abschied wünscht: hdl und passt auf Euch auf.... hat das was ganz ganz Rührendes....) Schneechaos im Bergischen hat unsere Fahrt zum Horror-Trip werden lassen (DANKE spunki für Deine aufbaueneden Worte, als fast nix mehr ging...) in der Schlange viele Lieben getroffen, so so schön, und eisekalt.... obwohl erst 18:30Uhr an der Halle. haben wir einen klasse Platz ergattert, ca 8.Reihe rechts, 3.Reihe vom Steg Scandinavians haben mir gut gefallen, v.a. die Mucke, die Gitarrensoli, die Stimme ist auf Dauer etwas schwierig für mich dann sickerte durch.... KERLE!!!!!! was für ein Jubel in unserer kleinen Truppe.... und ein NEUES!!!! oh... wohin nur nit unseren Emotionen?? dann der KNALL - das ALTE INTRO der Richtung G Tour!!!!!!!!!!!! Thomas super drauf, Band kann ich ehrlich gesagt bis auf HG/Abschiedssoli gar nix sagen... durch den Steg, auf dem Thomas wie ein Irrwisch ständig hin und her ist, hatte man die Band irgendwie selten im Visier.... war ein bisschen wie beim Tennis...Köppe hin und her.... hin und her.... interessantes Filmen übrigens... STILL Genuss pur KERLE ja ja ja!!!!!!!!!!!!!!! die Ansagen, dosiert, passend, liebenswert, verschmitzt - perfekt!! NIEMANDSLAND sofort begeistert! erinnert mich vom Stil tatsächlich ein bisschen an UH; Text scheint mir sofort richtig stark!! Musik eingängig, aber nicht flach unglaublich starke setlist mir schien´s heute insgesamt noch rockiger als letztes Wochenende, Schwesterherz war´s fast zuviel, ist die letzten songs nach hinten wg. der Lautstärke (sie hat auch ein bisserl die Aussteuerung kritisiert....ich hab nix bemerkt...) Thomas kann sich wieder kaum von der Bühne trennen bis morgen!!! (dachte ich da noch....) dann so viele liebe Gesichter getroffen in der Halle, sind kaum weggekommen dann endlich im Haus Licha unser kleines Treffen (menschlein, Du bist oberhammer-genial!!) um 3 oder so bin ich dann mit Erdbeerchen von da weg, durch Schneegestöber über Autobahnen, die nicht mehr als solche zu erkeenen waren.... denke lieber nicht mehr dran.... GsD warst Du neben mir, Erdbeere!! kurz vor 6 am airport...Erdbberchen mit schlechtem Gewissen dort abgeliefert, weil sie darauf bestanden hat, dass ich noch pennen gehe, ihr Flieger ging erst um 8:30... im Bett... mega-müde...mega-glücklich... und dann hat´s mich leider erwischt, von jetzt auf gleich, dicker Magen-Darm-Virus, nix ging mehr musste das 2.Konzi aus dem Hirn und Herz streichen, ebenso den ohne mich bei uns stattfindenden Kinder-Geburtstag meiner Nichte... fast nur geschlafen seitdem, jetzt geht´s wieder, freue mich jetzt an den Tuben-Eindrücken und Euren Erzählungen
wie war das?? "wir machen jetzt ´ne Pause..." "eine Woche" - Antwort aus dem Publikum - lachend zitiert von Thomas
bisserl länger iss ok aber büdde nich zuuuuuuu lang.......
noch ergänzen muss: dieses neue vom 5., My girlfriend´s girlfiend ist HAMMMMÄÄÄÄRRRRRRR!!!!! das klingt doch wie type o negative.... oder??????????
Zitat von ErdbeereMich wundert es das er es schafft eine Minute vor Konzertbeginn noch im groessten aller grossen Fohren seinen Abschied zu posten, dachte immer - es geht vor Konzertbeginn anders zu - siehe das Video Uhr ohne Stunden.
Ich denke, das hat er vorher formuliert und dann in der letzten Minute nur noch "auf den Knopf" gedrückt ... Dolchstoß ... von langer Hand geplant!
Ja genau darum geht es ja! Viele sagen - es sei egal wann er es gepostet haette. Und es ist eben nicht egal!!!
Hauptsache er hat die Aufmerksamheit auf sich gelenkt und fuer viel Wind gesorgt. Was er sich davon erhofft hat - will ich mir gar nicht ausmalen
Ich empfinde das ueberhaupt nicht als ein Dolchstoss sondern als einen stuemperhaften Versuch die Fans zu verunsichern. Es ist eigentlich das schlimmste was einem in Berufsleben passieren kann - wenn man sich fuer unentbehrlich und fuer unaustauschbar und unersaetzlich haelt.
DANKE für die Aufklärung zu dem Song. Das mir Peter Steele und Co mal gefallen würde und mich vorallem sooo umhauen würde, hätte ich nie erwartet ... bin immer noch am Zittern, wenn ich den Song von Thomas höre. Unbeschreiblich....was heute in mir los war.
Alles rund herum lauter Achterbahn wieder mal. Es hört einfach nicht auf.
happy: Danke für Deine Zeilen, GsD bist Du gut wieder zu Hause angekommen und hast auch Erdbeere so gut zum Airport gebracht.
Erdbeere: finde Deine Zeilen auch in Ordnung. Kann nur sagen, dass das total unfair von Rene ist. Und ich bewundere Thomas, wie er dabei Mensch bleibt und Rene herzlich umarmt, obwohl es in seinem Kopf total gearbeitet haben muss.
Bin heute Nacht - nach viel Flugverspätung müde und durcheinander zu Hause angekommen. Was für ein Wochenende. hab per handy mal versucht, den Bericht vom 4.12. einzustellen - ging aber nicht.
Sa 4.12. Wow! Kein anstehen, Konzert von hinten verfolgt, nur dank Laufsteg mehr als ab und zu einen Kopf gesehen, sonst in der Menge grosser Menschen untergegangen... aber war toll! Wirklich toll! Bitte öfter so mit einem Steg! Von der Band hab ich von hinten allerdings nur beim Nikolaussachen verteilen was gesehen. Nur Sepp hat sich mal ein Stück weit drauf gewagt... Am Sonntag allerdings nicht mehr, schade! Was für eine lange Setlist mit vielen tollen Songs: flüchtig inclusive, juchu! Und dass Kerle zusätzlich zu still kam - ich denke immernoch, ich fall um! (allerdings war die tonqualität da so schlecht, bis ich erkannte, was es war :-) :-) Ausgerechnet kerle, das ich so gerne habe. Der neue Song klang toll und mitreissend. Inhalt?? :schulterzuck: bin ja auf den Stick gespannt! (Hab ich unterdessen auch mitbekommen und fine den Text toll. Schade, dass sie den am Sonntag nicht nochmal gesngen haben, am liebsten erst kerle und dann das! Aber Wir hatten ja zuerst nach Kerle gerufen Die simfy-Leute vor Ort waren sehr nett, die Buttons und Anhänger - müssen auch ganz gut gelaufen sein. Viele Gesichter wiedergesehen, leider gerade aus dieser Runde hier nicht, da alle so schnell zum Treffen sind Aber ich habe gehört, Ihr habt es ganz toll gehabt und freu mich für Euch!
Zum Glüg hab ich ja am Sonntag wenigstens Aplana und Winterberg gesehen
Die Stimmung war Sa bis hinten sehr gut: mit mitsingen, klatschen, einiges an Männern und Pärchen.
Thomas hat mit Armbewegungen das Publikum dirigiert und ihm seine Einsätze zum "Hey" rufen angezeigt, das hat ihn glaub begeistert wie er das Publikum da in der Hand hat Thomas kam noch raus (um den Steg rum), man sah den Pulk Weiss nicht, ob oder wer sonst noch draussen war...