So, ich will jetzt mal für den Herbst `11 was festhalten
Thomas hat am 4.12. 2010 zum 1x das Lied "Niemandsland" gesungen.
Heute am 8.12. gab es gerade bei Brisant ein IV mit Grönemeyer, es ging um sein neues Album und vor allem um seine neue Tour. Dabei betonte er, wie schwierig es ist, die richtigen Songs für sein Album zu finden und er schreibt gerade ein Lied zur "Lage der Nation", wäre ganz schwer.
Da Grönemeyer das Album im Frühjahr raus bringt und die totale Aufmerksamkeit bekommen wird, sage ich schon mal voraus, das man ggf.Niemandsland dann wieder im Herbst als "Grönemeyer-Kopie bezeichnen wird also nicht nur Unheilig, nein, vielleicht auch noch Grönemeyer
Zitat von Rosy das man ggf.Niemandsland dann wieder im Herbst als "Grönemeyer-Kopie bezeichnen wird also nicht nur Unheilig, nein, vielleicht auch noch Grönemeyer
Na da hilft dann nur eines: "Niemandsland" möglichst schnell vorher als Single veröffentlichen ...
Cover von Type O Negative Mit Vorspiel und Nachworten von Thomas (7 min) Thomas Godoj & Band My girlfriend's girlfriend Recklinghausen 5. Dezember 2010, Vest Arena, Type O Negative, Band: Bonny G. Assan, Torsten Bugiel, Daniel Geist, René Lipps, Sebastian Netz; Writers: Peter Steele, F. Iommi, T. Butler, W. Ward, J. Osbourne (Black Sabbath). Thomas singt den Song in Gedenken an Peter Steele. On April 14, 2010, lead vocalist, bassist, and principal songwriter Peter Steele died.
Die "reife" Thomate ist aber noch jung in Gedanken *grins* ... hab mich so sehr über unsere entspannte, gemeinsame Reise nach RE gefreut, Ethno und alle anderen, die dabei waren.
Und wenn nächstes Jahr in RE wieder ein Weihnachtskonzert anstehen sollte, wäre ich gern wieder dabei - sei denn, Thomas schwirrt in dieser Zeit auch durch unsere Lande.