Liebe Caya Vorerst bleibt die Aussage so stehen weil es wirklich sehr abenteuerlich war und ich puenktlich von Punkt A zu Punkt B kommen musste Es war nich mal sicher ob geflogen werden kann weil viele Fluege gestrichen wurden. Die Plaene waren im Sommer gemacht aber nicht fuer Winter gedacht. Alles andere was am Wochenende geschah war gegen die Vernunft einer erwachsenen Frau in meinen Alter und wegen der Liebe zur Sonne
Leute, ich habe mir heute auch das Original runter geladen und Thomas und Peter Steele hintereinander auf eine CD gebrannt, irre. Also wenn die TyoN einen neuen Frontman brauchen, ich wüsste einen Ist aber eine Studioaufnahme und somit instrumental natürlich reiner und TyoN waren natürlich viel krasser, aber die Stimmen der beiden
Ich höre mir das ja auch sehr gerne an... , finde auch die Musik gut, muss aber sagen, dass sich Thomas' Stimme in etwas höherer Lage eher zu voller Schönheit entfaltet. Das Knurren ist sexy, aber Gold auf den Stimmbändern hat er für mich, wenn er z.B. Walking With You singt.
Ich finde auch seine stimmliche Vielfalt so klasse!!!
My gilrfriends girlfriends höre ich auch rauf und runter und es haut mich jedesmal wieder aus den Socken. Ich kann von dieser tiefen Stimme gar nicht genug kriegen!!!! Unglaublich, auch diese dichte, erotische Ausstrahlung von Thomas. Schon der Hammer! Und wie so oft: ER VERKÖRPERT DIESEN SONG SO DERMASSEN!!! Kraft und Enegie pur!!!! Ganz ganz toll!!! Das soll ihm erst mal einer nachmachen.