Habt ihr eure Karten für Herbolzheim eigentlich schon? Das Geld ist schon abgebucht, aber die Karten sind noch nicht da Ich glaube ich rufe da morgen mal an
Weinpa sagte gestern, bei ihr wäre es auch so: Abgebucht, aber noch keine Karten.
Wär ja mal was Neues: Konzert findet statt, nur haben wir keine Karten.
Sollte jemand doch nicht nach Herbolzheim können, dann würde ich mich gerne opfern und die Karte nehmen. Ich wünsche jedem, dass nichts dazwischen kommt. Sollte dennoch dieser Fall eintreten, bitte denkt an mich!!!
Das Ticket für Herbolzheim ist da (hat bei mir auch bestimmt ne Woche gedauert), meine Bahnkarte (HIN!) auch und die Unterkunft ist reserviert. Ich freu mich wie irre! Das wird gut! Wenn ich jetzt noch eine Idee hätte, wie ich nach Görlitz komme, komm ich wahrscheinlich gar nicht mehr auf den Boden zurück Irgendwie cool, dass das Konzert so schnell ausverkauft war (als Signal für den Veranstalter). Für alle anderen, die auch hin wollen, natürlich blöd und ich hoffe, das die noch eine Karte kriegen...
Sie war schon seit 16. nicht mehr on, und ich habe doch mit ihr die Übernachtungen in Herbolzheim und Görlitz abgeklärt - ausserdem wollte sie mit mir nach Görlitz mitfahren.....
Ich falle so langsam aber sicher in gepflegte PANIK!!! Wo soll ich denn schlafen???
Ich habe die Tel.Nr. und schicke sie Dir per PN zu, liebe Caro. Es ist so schön, dass ihr dann nach Görlitz kommen wollt - dieses Mammutprogramm hab ich mich nicht getraut. Aber ich freu mich so auf Eure Berichte.Fahr Freitag nach Görlitz und bei einer ganz lieben IOFF-Thomate privat untergebracht.