Hört sich gut an,Jemaly wollen wir das heute abend mal mit den Mädels bequatschen? Ich wäre gern dabei.Bissel noch in der Arena abhängen (wegen dem ersehnten Foto klappt eh nich)und dann rüber in die Kneipe.Wann schlafen wir ????
[quote="Erdbeere"] Das haete ich mir im wildesten Traum nicht ertroemen koennen das ich mal nach Recklinghausen zu einen Godoj Konzert fahren wuerde dazu noch mich auf so viele Menschen freuen wuerde!
Herr RaBe
ich glaube das ist ihr Vogel koennen sie mit Engelchen auch getrennt um die Wette schweben
Da bedanke ich mich doch mal aus vollem Herzen und werde aus dem schweben garnicht mehr rauskommen. Ich hoffe doch auf ein Treffen in Re nach dem Konzi?? wäre schön. Angel freut sich auch schon riesig.
Wenn mir noch vor 2 Jahren jemand erzählt hätte, das ich auch mal nach Recklinghausen fahre, um dort auf ein Konzert zu gehen - ich hätte den glatt ausgelacht. "Niemals" hätte ich gesagt. Jetzt bin ich klüger und ich find es gar nicht schlimm - im Gegenteil .
Wirst Du uns auch aushalten - so viele Weiber um Dich rum? Nee - wir freuen uns auf den Herrn in unserer Mitte (Angel, darf ich mal den Herrn ) und auf das Treffen.
lea, darf ich Dich mit auf die Liste schreiben, bin der Sekretär....
6. Scorpi 7. happy (noch unter Vorbehalt wegen Entscheidung Schwesterlein + Anhang) 8. erdbeere (noch unter Vorbehalt wegen siehe happy) 9. spunk 10. spunks Freundin 11. bea 12. Jemaly 13. betacarver (vom Sachsentreff aus der Comm) 14. hoppeline (höchstwahrscheinlich, auch vom Sachsentreff aus der Comm) 15. lea149
Mein Menschlein... , vielleicht solltest Du eher Herrn RaBe fragen...
Erdbeerchen, Du kannst den Flug nicht verpassen, den mit ist es zu kalt , ich freue mich riesig auf Dich und bedanke mich dafür, mit Herrn RaBe um die Wette flattern zu können......, der Smilie ist genial
Kneipe - wäre auch für was Gemütliches in der Altstadt und Herr RaBe ist fast ein Einheimischer, also unterhaltet Euch mal...
Zitat von spunkAlso ich bin natürlich auch dabei!!! Und freu mich riesig auf euch alle!!!!!
Hab noch eine godojanisch infizierte Freundin dabei. Happy und Scorpi kennen sie schon. Die wird bestimmt auch gerne mitkommen. Würde auch gern nach dem Konzert erst noch ein bißchen vor Ort rumlungern und das Konzert ausklingen lassen und dann gerne mit euch in eine nette Kneipe. .
Ja, bitte! Erst noch ein bisschen da bleiben! Sonst treffe ich Euch ja garnicht - und einige kenne ich ja noch garnicht!! Und andere hab ich schon ewig nicht mehr gesehen!!!
Ich bin mit meinem Rudel Schweizer Mädels da, und da möchte ich mich nicht abseilen - aberdoch vorher in der Halle gerne noch ein Bierchen mit Euch trinken und zumindest mal wieder knuddeln!
@ menschlein, ja natürlich war das ok Also Café Extrablatt finde ich persönlich recht gut und die haben auch etwas länger auf. Nee Einheimisch bin ich in Re nicht, war aber das eine oder andere Mal dort. gibt auch nette Altstadtkneipen, aber da könnte die eine oder andere ab Mitternacht dicht haben. Aber wenn ihr Möchtet kann ich mich da mal schlau machen, ein Kollege von mir kennt sich dort gut aus und könnte eventuell ein paar Tipps habe. Da einige der Mädels wenig Zeit haben, zwecks Rückfahrt und so weiter, sollten wir doch eher Zentral oder in Hallennähe bleiben. Wir kennen ja alle wie das ist, es dauert halt nach einem Konzi alle zusammen zu bekommen . Und Extrablatt hat halt den Vorteil, dass es in RE jeder kennt und man es dadurch leicht findet, was bei kleinen Lokalitäten manchmal schwierig wird. Zum Extrablatt kann sich jeder durchfragen, der es nicht schafft sich an der Halle mit uns zu treffen . Sollten wir in die Eckkneipe an der Halle gehen, wäre es eventuell angebracht da schon mal zu fragen, ob wir uns für XXLeute einen Platz reservieren können. Sonst sehe ich schwarz nach dem Konzi dort unter zu kommen . ich bin für alles offen. muss auch nicht sofort zurück , von daher
Wenn wir uns fürs "Extrablatt" entscheiden, würde ich da auch Plätze vorreservieren. Wir sind ja wahrscheinlich nicht die einzigen, die zu diesem Zeitpunkt durch RE schlendern und da wir einige Leutchen sein werden, ist es bestimmt nicht falsch ... oder?
Also Monschi, ihre Mum und ich würden auch gern nach dem Ausklang des Konzertes mit Euch ein wenig Zeit danach verbringen. Wir freuen uns schon sehr darauf mit Euch zu quatschen und das Konzert Revue passieren zu lassen.Kanns kaum erwarten!! Ich verlass mich ganz darauf, was RE-Kundige uns vorschlagen.Wird schon passen.
Könnte mir vorstellen, dass Ginny57 bestimmt auch Interesse hat- aber sie ist noch mit mETTE urlauben.